Grey - Fifty Shades of Grey by E L James

Grey - Fifty Shades of Grey

By E L James

  • Release Date: 2015-08-21
  • Genre: Erotische Romane
Score: 4.5
4.5
From 575 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Sehen Sie die Welt von Fifty Shades of Grey auf ganz neue Weise – durch die Augen von Christian Grey. Erzählt in Christians eigenen Worten, erfüllt mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Träumen zeigt E L James die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive. Christian Grey hat in seiner Welt alles perfekt unter Kontrolle. Sein Leben ist geordnet, diszipliniert und völlig leer – bis zu jenem Tag, als Anastasia Steele in sein Büro stürzt. Ihre Gestalt, ihre perfekten Gliedmaßen und ihr weich fallendes braunes Haar stellen sein Leben auf den Kopf. Er versucht, sie zu vergessen und wird stattdessen von einem Sturm der Gefühle erfasst, den er nicht begreift und dem er nicht widerstehen kann. Anders als all die Frauen, die er bisher kannte, scheint die schüchterne, weltfremde Ana direkt in sein Innerstes zu blicken – vorbei an dem erfolgreichen Geschäftsmann, vorbei an Christians luxuriösem Lebensstil und mitten in sein zutiefst verletztes Herz. Kann Christian mit Ana an seiner Seite die Schrecken seiner Kindheit überwinden, die ihn noch immer jede Nacht verfolgen? Oder werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?

Reviews

  • Empfehlenswert

    5
    By Stycja
    Das Buch ist eine absolute Bereicherung zum ersten Teil ,,Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen". Die spannende Liebesgeschichte von Ana und Christian wird aus einer ganz neuen Perspektive erzählt. Geschrieben ist die Geschichte dieses Mal aus der Sicht von Christian Grey. Ich fand es sehr spannend zu lesen, was in Christians Kopf vorgeht und wie schwer es ihm fällt sich auf Freunde, Familie und insbesondere Frauen einzulassen. Man kann ihn jetzt viel besser verstehen. Ich war begeistert und kann das Buch für alle Fans der Trilogie wirklich nur weiterempfehlen. Ich freue mich auf zweite Teil
  • Ich fande es auch sehr schön

    5
    By N.H.1984
    Aus der Sicht des Christian Grey sehr interessant. Freue mich schon auf das zweite von ihm 😉
  • Auch aus seiner Sicht👍

    5
    By By Chris123 - 07.07.2013
    Ich kenne die ersten 3Teile, aus der Sicht von Ana....... War etwas skeptisch, im Prinzip liest man das Buch nochmal..... Ist aber nur zu empfehlen, werde Teil 2 auch lesen😎
  • Eher ein Frauending

    3
    By Linker1233
    Das Buch ist eher was für Frauen
  • Einfach Genial

    5
    By Tingel tangel1987
    Ich liebe sein erstes Buch. Diese Geschichte von beiden Seiten zu lesen ist unglaublich. Wie er seine Gefühle entdeckt und was er wirklich denke, ist fantastisch. Seine Gedanken sind für mich so klar und detailliert. Ich konnte bei seinen Buch öfter lachen als bei ihrem und es ist wundervoll. Ich freu mich auf den 2 Teil von ihm und hoffe und bete das auch der 3 Teil von ihm erscheint. Ich bin wahnsinnig gespannt darauf die Geschichte aus seiner Sicht weiterzulesen.
  • Traumhaft

    5
    By Sweetys103
    Ich liebe die Fifty Shades Bücher. Sie sind wirklich gut geschrieben und man wird regelrecht gefesselt und kann es nicht mehr aus der Hand legen. Ich freue mich auch auf die Fortsetzungen der Grey-Reihe. Die Geschichte aus seiner Perspektive zu lesen ist genauso spannend, wie die aus Anas Sicht.
  • Spannend

    5
    By Bandit8248
    Sehr spannend zu lesen, auch wenn man die anderen bücher schon gelesen hat! Hoffe auf das nächste buch.
  • Viel besser und spannender als die Frauen-Version

    4
    By Pauli2804
    Mir persönlich hat die Geschichte aus Sicht des Mannes viel besser gefallen. Definitiv lesenswert. Ich hoffe hiervon kommt auch noch ein zweiter und dritter Teil heraus.
  • Grey

    5
    By Ki_Mi007
    Packend, lebendig und fantastische Unterhaltung..., hoffentlich gibt es auch hierzu eine Fortsetzung!! Danke für die schönen Lesestunden!
  • Ich will mehr...!

    5
    By Hevi Su
    Fand' das Buch toll. Vielleicht gibt es ja weitere Teile aus Sicht des Supermans :)

keyboard_arrow_up