Einladung zum Tod (Das Mord Spiel—Band #1) by Julian Starr

Einladung zum Tod (Das Mord Spiel—Band #1)

By Julian Starr

  • Release Date: 2015-12-14
  • Genre: Weibliche Spürnasen
Score: 3
3
From 13 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

In den letzte zwei Wochen sind zwei Frauen verschwunden: die erste, die tot aufgefunden wurde, wurde aufgeschlitzt und in einer Hintergasse Bostons abgeladen. Die Zweite wurde von einem Kind in einem schwanenförmigen Boot gefunden. Als die Angst sich verstärkt, ruft Hunter, das Oberhaupt der FBI Verhaltenseinheit, seine Star-Fallanalytikerin, Tracy Wrenn, an um bei diesem Fall zu helfen. 

Tracy, eine wunderschöne, junge Professorin der Kriminalpsychologie, ist bekannt dafür erfolgreich  Fälle zu lösen, die sonst niemand lösen kann. Mit ihrer ungewöhnlichen Einsicht und einmaligen Betrachtungsweise, ist sie unnachgiebig dabei den Geist/Psyche von Killern zu erforschen. Als eine dritte Frau verschwindet, und Tracy sich in Gefahr befindet, spitzt sich die Lage zu. In einer schockierenden Wende der Ereignisse, findet Tracy nicht nur mehr über ihren Killer heraus, sondern auch über sich selbst – und sie lernt, dass nichts so ist wie es scheint. 

Band #2 für Das Mordspiel wird bald veröffentlich.

Reviews

  • Nicht lesbar

    1
    By Bd251
    Diese Übersetzung hat mit Sicherheit kein Lektor je Korrektur gelesen - absolut nicht lesbar, unerträglich
  • Einladung zum Tod

    1
    By Laienlektor
    Habe nur das erste Kapitel gelesen. Es strotzt nur so vor Rechtschreib-, Grammatik-, Interpunktions- und Übersetzungsfehlern, dass mir jede Lust zum Weiterlesen vergangen ist. Es gibt praktisch keinen Satz ohne Fehler. Wie kann man als Verlag nur so ignorant sein und ein Buch derart kritiklos veröffentlichen?!
  • Inhalt gut, aber ...

    3
    By Malteser Falke
    die deutsche Version wimmelt vor grauenhaften Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern. Dies mindert das Lesevergnügen für mich doch erheblich. Wer auch immer übersetzt hat ... das muss unbedingt bessert werden. Ein Beispiel: "wondering" wird fast immer mit "wundern" anstatt "sich fragen" übersetzt, das ergibt oft ziemlich komische Sätze.
  • Tolle Story aber

    3
    By Miss Ty82
    Wie meine Vorgängerin schon schreibt, die Grammatik und die Rechtschreibfehler sind eine Katastrophe. Ein perfektes Leben führt die Protagonistin jetzt nicht wie ich finde. Aber die Story ist sehr gut. Erinnert an die Serie criminal minds
  • Google-Translator lässt grüßen?

    1
    By HildeVonGard
    Also die Story ist o.k. wobei die Protagonistin (Tracy) natürlich wieder perfekt ist und ein perfektes Leben führt. Wie auch sonst?! Aber das Ganze total zerstört, sind die zahlreichen!! Rechtschreib- und Grammatikfehler! Teilweise findet man mehrere in einem Satz! Grausam!! Das macht alles zu Nichte! Des Weiteren ist es anstrengend, weil die Namen oftmals vertauscht werden und der Name Tracy des Öfteren mit den Namen der Opfer vertauscht wird. Wobei ich nicht glaube, dass eine Tote etwas zur Lösung des Falles beitragen kann. Das Ganze ist doch ziemlich nervig und nimmt die Freude am Lesen.

keyboard_arrow_up