High Heels im Schnee by Karin Lindberg

High Heels im Schnee

By Karin Lindberg

  • Release Date: 2016-01-04
  • Genre: Liebesromane
Score: 4.5
4.5
From 76 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten ...

 

Lucas Stanhope ist ein Draufgänger, der nichts anbrennen lässt. Unverbindlicher Sex ist genau sein Ding, von Beziehungen und Verantwortung hält er nicht viel. Das muss sich ändern, meint seine Familie. Der notorische Frauenheld wird dazu verdonnert, ein Wohltätigkeitsprojekt in England zu unterstützen. Widerwillig reist er nach London – wo ihn eine Überraschung erwartet. Die Charity-Lady Danielle ist nicht nur hübsch und jung, sondern auch eigenwillig und sehr sexy. In kürzester Zeit fliegen die Funken zwischen den beiden. Schnell wird jedoch auch deutlich, dass er nur das Eine, sie aber den Mann fürs Leben sucht. Bei einem Schneesturm in den Schweizer Alpen nähern Danielle und Lucas sich an ... Werden die beiden zueinander finden oder sind die Gegensätze zu groß?

 

Der zweite Band der Serie „Shanghai Love Affairs”. Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden.

Vertraglich verliebt, der erste Teil der "Shanghai Love Affairs",  stürmte innerhalb weniger Tage bei Thalia, Amazon, iTunes und anderen E-Book-Shops die vorderen Ränge der E-Book-Bestsellerlisten

Reviews

  • Schön zu lesen

    5
    By Tscharlie Maus
    Der 1 Teil hat mir allerdings besser gefallen.
  • Charmant und gut aussehend

    5
    By Mariemalibu22
    Als ich das erste Kapitel gelesen hatte, hatte ich Lust auf mehr. Immer weiter lesen und es fiel einem schwer auf zu hören, denn die Spannung war stets da. Die Details waren der Knaller! Mein absolutes Lieblingsbuch!!! Bitte noch mehr solche Bücher mit schlüpfrigen Details 👍🏻
  • High Heels im Schnee

    2
    By Habsgelesen
    Bemüht, mit vielen Klischees. Muss nicht sein.
  • Einfach nur schön!

    5
    By Kaba1404
    Ich hatte schon den ersten Teil gelesen und wurde auch vom zweiten Teil nicht enttäuscht. Die amüsanten Wortgefechte zwischen Lucas und Danielle waren teilweise zum Schießen. Wieder ein tolles Buch von Der Autorin. Ich freue mich auf den dritten Teil!

keyboard_arrow_up