Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer by Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 1: Aurafeuer

By Andreas Suchanek

  • Release Date: 2016-09-30
  • Genre: Fantasy
Score: 5
5
From 20 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Die Welt, wie du sie kennst, ist eine Lüge!
Seit über einem Jahrhundert verbirgt der Wall die magische Gesellschaft vor Menschenaugen, garantiert Friede und Gleichheit zwischen Menschen und Magiern. Doch in den Schatten tobt ein Krieg um die Vorherrschaft. Jennifer Danvers ist eine Lichtkämpferin. Als ihr Freund und Kampfgefährte stirbt, erwacht mit Alexander Kent ein neuer Erbe der Macht, der von ihr in die Welt der Magie eingeführt werden muss.
Keiner von beiden ahnt, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Das Böse holt zum großen Schlag aus, um den Wall endgültig zu zerschmettern.

Machtvolle Zauber, gefährliche Artefakte, uralte Katakomben und geheime Archive. Erlebe mit an, wie sich die Lichtkämpfer und der Rat des Lichts – Johanna von Orleans, Leonardo da Vinci, und weitere Größen der Menschheitsgeschichte – gegen die Macht des Bösen stellen.

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
Jedes E-Book umfasst 120-150 Seiten.
Das Hardcover fasst jeweils drei Romane zusammen und hat etwa 350 Seiten.

Weitere Informationen zur Serie:
http://www.facebook.com/ErbeDerMacht
http://www.twitter.com/ErbeDerMacht

Informationen zum Autor:
http://www.andreassuchanek.de
http://blog.andreassuchanek.de

Reviews

  • Darüber gestolpert und hängen geblieben

    5
    By Astayumi
    Zuerst war die Werbung da…. und dann suchte ich auch ein gutes Fantasy-Buch. Da der erste Band kostenlos war, fing ich an zu lesen und hörte nicht mehr auf ;) Die Geschichte ist wunderbar geschrieben, auch wenn es schade ist dass die einzelnen Bänder nur so wenige Seiten haben ;) Ich versinke immer vollkommen in der Geschichte und kann gar nicht wieder aufhören bis zum Ende. Was mich vorallem fasziniert ist die Sichtweise des Autors für die Magie. Er hat eine Welt geschaffen die nicht anderen Reihen gleicht wie Harry Potter oder dergleichen, sondern sich eine neue Welt erschaffen hat. Gerade mit dem Wall und der Trennung zwischen Licht- und Schattenkämpfer ist es etwas komplett anderes als Harry Potter. Auch die Einbindung der Nicht-magischen Welt ist dem Autor gut gelungen. Hier findet man bekannte Orte wieder und dies macht das ganze noch ein wenig authentischer. Ich hoffe wir erleben noch sehr viel beim Erbe der Macht.
  • Nach langem Zögern

    5
    By Katanga26
    Da die Gesundheit nicht mehr Social, habe ich lange nicht mehr gelesen ! Gestern Nacht Teil 1 komplett verschlungen , eBook und spannender Story sei dank !! Ich hoffe es geht so weiter , die nächsten Teile sind gekauft !!
  • Ich mag Fantasiebücher

    5
    By MrFreeze30
    Gut geschrieben lässt sich angenehm lesen. Hab auch den nächsten Teil gekauft. Bin gespannt wie es weiter geht.
  • Zufällig in den Bann gezogen.

    5
    By real_k
    Ich habe die Serie zufällig entdeckt und konnte nach dem ersten Teil nicht mehr aufhören zu lesen. Top👍🏼

keyboard_arrow_up