Ein Mitbewohner zum Verlieben by Fiona Winter

Ein Mitbewohner zum Verlieben

By Fiona Winter

  • Release Date: 2016-08-26
  • Genre: Zeitgenössisch
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Wenn die Liebe dahin fällt, wo sie definitv nicht hinfallen soll. Leserstimmen "Mit einem Wort: Großartig!" "Dieses Buch ist der absolute Wahnsinn! Es ist witzig und humorvoll geschrieben, handelt von einer authentischen Person, die zu dem steht, was sie ist, und einem Leben, das mit Ecken und Kanten trotzdem irgendwie perfekt ist." "Mir hat die Liebesgeschichte richtig gut gefallen, weil sie einen emotional packt und mitnimmt. Man kann super gut mit den sympathischen Figuren mitfiebern." "Eine herzerfrischende Story, die einfach Spaß macht ..." Ein Mitbewohner zum Verlieben Es ist der schlimmste Tag in Majas Leben: Erst trennt sich zwischen Frühstückskaffee und Aufbackbrötchen aus heiterem Himmel ihr Freund von ihr, dann trifft sie auch noch ihren Schulschwarm Felix wieder. Und zwar in der WG ihres besten Freundes, wo er das Zimmer besetzt, das eigentlich Maja haben wollte. Zu allem Überfluss besitzt Felix zwar noch das gute Aussehen von damals, nicht aber den Charme – er lässt keinen Zweifel daran, dass er Maja nicht in der WG haben will. Doch sie gibt sich nicht so schnell geschlagen und quartiert sich kurzerhand in Felix‘ Zimmer ein … "Mitbewohner zum Verlieben" ist eine völlig neu überarbeitet Neuauflage des bereits 2013 erschienen Titels "Liebster Mitbewohner". Über Fiona Winter Da Fiona Winter, geboren 1987 bei Frankfurt am Main, schon früh eine große Leidenschaft für das Schreiben hegte, absolvierte sie noch während der Schulzeit einen zweijährigen Schreiblehrgang. Damals schrieb sie vor allem Fantasy-Kurzgeschichten und konnte bis 2007 durch die Teilnahme an Wettbewerben drei Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlichen. Nach der Schulzeit studierte sie Englisch, begann später außerdem ein Psychologiestudium und schrieb ihre ersten Romane. Seit April 2014 lebt sie mit ihrem japanischen Mann in Frankfurt, arbeitet als freiberufliche Übersetzerin und an ihren Romanen.

keyboard_arrow_up