Lutherbibel revidiert 2017 - Die eBook-Ausgabe by Markus Pohlmann

Lutherbibel revidiert 2017 - Die eBook-Ausgabe

By Markus Pohlmann

  • Release Date: 2016-10-19
  • Genre: Bibelstudium
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Die Übersetzung Martin Luthers in der revidierten Fassung 2017: Der vertraute Text wurde an etlichen Stellen wieder mehr an die Originalversion von 1545 angepasst und ist durch die gründliche wissenschaftliche Bearbeitung zuverlässiger als je zuvor. Diese eBook-Ausgabe der Lutherbibel 2017 enthält den vollständigen Bibeltext mitsamt allen Verweisstellen und Anmerkungen zum Text sowie die umfangreichen Sach- und Worterklärungen. Das Inhaltsverzeichnis und ein Schnellzugriff auf die einzelnen Kapitel erleichtern den Zugang zum Bibeltext.

Reviews

  • Verweise (Parallelstellen) funktionieren nicht

    1
    By Lupuss42
    Gehofft hatte ich, dass die Verweise (Parallelstellen) automatisch funktionieren. Das Suchen von PArallelstellen ist im gedruckten Buch umständlich. Hier hatte ich mir viel vom eBook erhofft. Leider klappt es nicht.

keyboard_arrow_up