Weihnachten in den Highlands by Jara Thomas

Weihnachten in den Highlands

By Jara Thomas

  • Release Date: 2016-11-30
  • Genre: Liebesromane
Score: 4
4
From 45 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Maggie ist unterwegs zu ihrem Freund Michael und dessen Eltern, die auf der Isle of Skye leben. Sie vermutet, dass Michael sich dort, zu Weihnachten, mit ihr verloben will!
Aber, dass die Wettervorhersage "Highlands - Weihnachten im Schnee" stimmt - damit kann doch nun wirklich niemand rechnen! So ist sie glücklich, nach einer Autopanne von einer netten jungen Frau bis zum nächsten Dorf mitgenommen zu werden. Allerdings setzt diese Maggie vor einem B&B ab, das keines ist und der Besitzer des Hauses ist auch äußerst ungehalten über den ungebetenen Gast. Jedoch Libby, seine Border-Collie-Hündin ist sich als Hüte- und Familienhund ihrer Rolle allerdings sehr wohl bewusst und schließt Maggie vom ersten Augenblick an in ihr Hundeherz...

Wenn das Unterbewusstsein die Kontrolle über das Bewusstsein übernimmt und Verstorbene das Schicksal der Lebenden lenken ...
Eine kleine Liebesgeschichte mit einem Hauch von Mystik.

Reviews

  • Herzerwärmend

    5
    By Ver-appelt
    Eine schön geschriebene Kurzgeschichte von Jara Thomas. Der geneigte Leser ahnt schon bald, worauf es vermutlich hinauslaufen wird, aber den Weg dorthin hat die Autorin wunderbar beschrieben. Besonders gefallen hat mir, dass man teilweise auch die Sicht Davids lesen konnte und seine Ängste und Bedenken dadurch besser nachvollziehen konnte, obwohl zunächst aus Maggies Sicht geschrieben wird! Nachdem ich bereits Wolf Call von Jara Thomas gelesen habe, deren Seitenzahl ungefähr 10x soviel beträgt, war ich gespannt auf diesen „Kurzroman“. Ich wurde nicht enttäuscht!
  • Wunderschön!

    5
    By luciebauer
    Ich hab das Buch in einem durchgelesen und bin wirklich verzaubert worden. Hab es auch direkt meiner Freundin weiter empfohlen! Deine Bedenken sind unberechtigt, meiner Meinung nach ;) unbedingt weiter machen!

keyboard_arrow_up