Dust (Die Elite 4) by Vivien Summer

Dust (Die Elite 4)

By Vivien Summer

  • Release Date: 2017-08-03
  • Genre: Dystopische Romane
Score: 4
4
From 22 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

**Wie ein Phönix aus der Asche**
Endlich hat Malia herausgefunden, was in Chris‘ Vergangenheit geschehen ist und ihn zu dem gemacht hat, was er ist. Doch im Gegensatz zu seinen Erwartungen lässt sie dieses Wissen nur umso mehr an ihn und ihre gemeinsame Zukunft glauben. Denn Malia ist mehr als bereit, ihre Liebe zu Chris unter Beweis zu stellen. Während der Kampf zwischen den außergewöhnlichen Elementträgern und dem Rest der Welt seinen finalen Höhepunkt erreicht, setzt sie auf die allerletzte Karte, die ihnen noch bleibt. Nun wird sich entscheiden, ob alles, wofür sie gekämpft hat, den Hass der Menschen stoppen und ihnen allen eine neue Welt bescheren kann…

//Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Dystopie:
-- Spark (Die Elite 1)
-- Fire (Die Elite 2)
-- Blaze (Die Elite 3)
-- Dust (Die Elite 4)
-- Die Elite-E-Box (E-Book-Gesamtausgabe)//

Reviews

  • Tolle Reihe, vorhersehbares Ende

    2
    By Phebea
    An sich eine ich die Reihe, doch das letzte Buch der Reihe war für mich zu viel geschnulze... Es kamen viele Wiederholungen vor und es hat sich ewig gezogen. Das Ende war absolut vorhersehbar...
  • Atemberaubend!!!

    5
    By Flowerkaetzchen
    Ich liiieeebe dieses Buch. Muss man lesen. Wundervolles Ende❤️
  • Spannende Serie

    4
    By Applejacky
    Liest sich wirklich gut, nur der Schluss ist mir zu schwach ausgefallen. Darum gibt es für diesen Teil nur vier Sterne.
  • Mein absolutes Lieblingsbuch

    5
    By laralouca
    Ich habe mich absolut in die Charaktere verliebt und bin sogar etwas traurig dass es schon vorbei ist !!!!! Danke Vivienne Summer für diese fantastische Buchreihe. Wenn mich irgendwann jemand fragt was mein Lieblingsbuch ist werde ich sagen die Buchreihe "die Elite".
  • Unausgegoren und etwas langweilig

    2
    By T1977H
    Die Welt in der die Geschichte spielt ist nicht wirklich ausführlich ausgearbeitet .... daher hinkt die Story etwas. Malia ist als Titelheldin ziemlich nervig, weil sie dauernd von dem Typ schwärmt und ihr Leben nicht gebacken bekommt. Dauernd erzählt sie sich selbst, dass sie ja nun besser und erwachsener und stärker wird.... setzt es dann aber nicht um... sobald der Typ auftaucht in den sie verliebt ist, kriegt sie nix auf die Reihe.... das ist auf Dauer recht langweilig. Einziges kaufargument: der Preis

keyboard_arrow_up