"Man bekommt ja so viel zurück"

By Marlene Hellene

  • Release Date: 2017-07-07
  • Genre: Humor
Score: 4.5
4.5
From 15 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Liebe Freunde des gepflegten Beischlafs: Jetzt habt ihr noch Spaß, aber bald lauft ihr vielleicht schon mit Laternen durch den Regen. Ich weiß das sehr genau, ich mache das öfters, das Laternelaufen. Ich bin Mutter. Meinen Wäschebergen nach zu urteilen, habe ich 34 Kinder. Und alle arbeiten sie im Bergwerk. Ich bin eine von vielen Betroffenen. Ich bin genauso verzweifelt, genervt, wütend, müde, amüsiert und voller Liebe für meine Kinder wie die Leser meines Blogs. Mit mir kann man sich identifizieren. Den gezückten Zeigefinger lasse ich in der Tasche. Dafür erzähle ich ein paar Geschichten aus meinem Alltag. Von Stimmen, die aus der Dunkelheit erklingen und fragen, ob Popel Augen haben. Von Wutigeln (ach, diese süßen kleinen heulenden Dinger am Supermarktboden), Minimenschtornados (ja, Ordnung ist ein großes Thema) und Herzkonfetti. Und ich rufe auf diese Weise all den ebenso müden, entnervten, liebenden anderen Eltern-Menschen zu: Wir sitzen alle in einem Boot. Wir können nicht in Ruhe schlafen, essen oder auf Toilette gehen, also lasst uns wenigstens zusammen lachen!

Twitter-Liebling Marlene Hellene erzählt in diesem E-Book so unterhaltsame wie tröstliche Geschichten aus ihrem Leben als junge Mutter – zum Mitlachen, Mitweinen, Mitfühlen für alle jungen Mütter.

keyboard_arrow_up