Mein Peiniger by Anna Zaires

Mein Peiniger

By Anna Zaires

  • Release Date: 2017-09-29
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4.5
4.5
From 15 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Eine neue düstere Liebesgeschichte der New-York-Times-Bestsellerautorin Anna Zaires.

Er kam mitten in der Nacht zu mir, ein grausamer, auf dunkle Art und Weise schöner Fremder aus den gefährlichsten Ecken Russlands. Er hat mich gepeinigt und gebrochen, meine Welt für seine Rache zerstört.

Jetzt ist er zurück, aber er will nicht länger meine Geheimnisse.

Der Mann, der meine Albträume beherrscht, will mich.

Reviews

  • Mein Peiniger

    5
    By KleinerStern00
    Ich liebe Anna’s Bücher ich habe die Verschleppt Reihe schon gelesen und musste jetzt 6 Monate auf dieses warten ich habe es verschlungen es ist super flüssig geschrieben einfach zu lesen nicht langweilig einfach toll. Da in der Verschleppt Trilogie schon von Peter erzählt wird war ich total gespannt auf das Buch eine Sache hat mich etwas gestört er wurde in Verschleppt etwas mehr wie Julian dargestellt brutaler dominanter und gefählicher das kam nicht ganz so rüber es hätte noch eine spur mehr sein können aber vieleicht kommt das jetzt im zweiten teil ich würde es mir wünschen. Ich hoffe es kommen noch mehr solche Bücher in diese Richtung von Anna und natürlich auch auf Deutsch
  • Mein Peiniger

    5
    By SiRein1712
    Bitte schnell den zweiten Teil veröffentlichen. Wer Anna Zaires Bücher kennt und mag, kommt an diesem nicht vorbei.

keyboard_arrow_up