Weihnachten, du und ich by Rose M. Becker

Weihnachten, du und ich

By Rose M. Becker

  • Release Date: 2017-11-24
  • Genre: Thriller
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Und wenn das Weihnachtsgeschenk die Liebe wäre?
Calista träumt an Weihnachten von einem Wunder, um ihr Café, ein kleines Familienunternehmen, vor der Schließung zu retten. Doch zunächst muss sie mit einer Überraschung fertigwerden, die vom Himmel zu fallen scheint! Liam wurde gerade in einen Verkehrsunfall verstrickt. Er ist verletzt und orientierungslos. Calista hört auf ihr gutes Herz und nimmt ihn mit nach Hause, bietet ihm Obdach an und gibt ihm so Gelegenheit, in Ruhe wieder zu sich zu kommen. Aber Liam ist nicht der, für den sie ihn hält: Nicht der Zufall hat ihn in diese Kleinstadt geführt… Gefühle stellen sich ein, zwischen den beiden jungen Leuten entsteht eine leidenschaftliche Beziehung, die jedoch auf einer Lüge basiert. Und wenn die Wahrheit komplexer als die Geheimnisse wäre? Eine sinnliche Romanze vor schneebedeckter Kulisse, die Sie zum Schmelzen bringen wird!
Dieser Roman wurde bereits unter dem Titel Weihnachten und der Milliardär herausgegeben.

keyboard_arrow_up