Der Mann, der wirklich liebte by Hera Lind

Der Mann, der wirklich liebte

By Hera Lind

  • Release Date: 2010-04-26
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 85 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

»In guten wie in schlechten Tagen« - Ein Mann glaubt nicht an das Todesurteil der Ärzte und holt seine Frau zurück ins Leben

„Du bist meine Hoffnung“

Als Michael Röhrdanz Angela kennenlernt, weiß er, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Acht Jahre nach der Traumhochzeit ist sie zum dritten Mal schwanger, und beide sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Bis das Unfassbare passiert. Angela erleidet einen schweren Gehirnschlag. Fortan ist sie wie eingeschlossen in ihrem eigenen Körper. Doch Michael Röhrdanz will nicht wahrhaben, wovon die Ärzte überzeugt sind: Angela leidet an dem „Locked-in-Syndrom“ und wird sterben. Was nun folgt, ist die Geschichte eines Mannes, dessen aufrichtige Liebe Berge versetzt. Dank seines Einsatzes bringt Angela einen gesunden Sohn zur Welt. Und sie überlebt …

In ihrem neuen Roman erzählt Bestsellerautorin Hera Lind eine wahre Geschichte, die ans Herz und nie wieder aus dem Kopf geht.

Reviews

  • Der Mann, der wirklich liebte

    1
    By Anitika
    Leider ist diese wahre Geschichte wie ein kitschiger Liebesroman der 70 iger Jahre geschrieben. Trotz der schweren, ergreifenden Thematik konnte ich keinerlei Sympathie für den Ehemann entwickeln. Die Darstellung, dass er mit allem allein gelassen worden war , fällt mir (ich arbeite selbst im medizinischem Bereich ) schwer zu glauben. Alleine schon wegen der Kinder hätte er Hilfe annehmen müssen. So wirkt er auf mich , trotz seines Einsatzes und seiner großen Liebe, sehr egoistisch. Sicher unverdienterweise und nur wegen der Darstellung seiner Situation. Dieser Geschichte und ist Frau Lind leider nicht gerecht geworden.
  • Eine wahnsinns Geschichte

    5
    By Sk2311
    Ich liebe dieses Buch. Inzwischen habe ich es bestimmt schon zum 20. Mal gelesen. So tragisch und doch eine so fantastische Geschichte...
  • Der Mann, der wirklich liebte

    5
    By Nach Tammy
    Schönes Buch, da bleibt kein Auge trocken
  • Ein Lesemuss!

    5
    By Netty2402
    Ich bin keine Leseratte aber dieses Buch hat bei mir keine 2 Tage verbracht. Sehr schön geschrieben, man versetzt sich sofort in die Personen hinein und wird emotional gefesselt. Auch bei mir sind Tränen geflossen. Absolut empfehlenswert!!!
  • Nur zum Empfehlen

    5
    By Stubbsal
    Sehr traurig, aber wunderschön zu lesen
  • 👍

    5
    By Steffi-2008-
    Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe.
  • Wundervolles Buch

    3
    By iPadsüchtige
    Ich finde dieses Buch einfach unbeschreiblich. Ich hab sehr viel geweint, was vielleicht daran liegt, dass ich im Moment auch schwanger bin. Habe das Buch in 8 Stunden ohne Pause durchgelesen, weil es einfach unglaublich spannend war.
  • Super

    5
    By Zwergiii
    Unbeschreiblich gut muss man einfach gelesen haben.
  • Tragisch und herzergreifend

    5
    By Monisifi
    Ich war noch nie von einem Buch so beeindruckt wie von diesem.
  • Unglaublich

    5
    By KatlL
    Unbeschreiblich! So live dabei wie bei diesem Buch hab ich mich noch bei keinem anderen Buch gefühlt! Ich muss zugeben das sehr viele Tränen bei mir geflossen sind! Ein ständiges auf un ab - Wechselbad der Gefühle! Das Buch ist absolut weiter zu empfehlen, habe auch nur 2 Tage zum verschlingen gebraucht! Bin sehr begeistert von Der Geschichte! bitte lesen...

keyboard_arrow_up