Skinny Bitch - Das Kochbuch by Rory Freedman & Kim Barnouin

Skinny Bitch - Das Kochbuch

By Rory Freedman & Kim Barnouin

  • Release Date: 2009-06-24
  • Genre: Spezialdiäten
Score: 3
3
From 28 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Für alle, die sich schlank, schön und gesund essen wollen!

Rory Freedman und Kim Barnouin essen gerne und können sich ein Leben ohne Lasagne oder Schokolade gar nicht vorstellen. Dass gesunde Ernährung und leckeres Essen kein Widerspruch sein muss, beweisen sie mit über hundert einfachen und kalorienarmen veganen Rezepten. Gewürzt ist das Ganze mit dem einmalig unverblümten Stil der Autorinnen und zahlreichen frechen Tipps und Tricks.

Reviews

  • Witzig und cool

    5
    By 1.Aragorn
    Tolle Rezepte sehr lustige Autorin alles wunderbar, ein kleines Manko: der Aufbau der Seiten könnte etwas anders sein mich persönlich stört es bei eBooks sehr, wenn die Rezepte auf von einer Seite unten beginnen und danach der nächste Seite weitergehen also mittendrin auf ner Seite irgendwo anfangen. da bevorzuge ich eBooks, bei denen sich pro Seite wirklich ein oder höchstens zwei Rezepte befinden auf einer Seite im Überblick sozusagen finde ich einfach übersichtlicher auch wenn man ein Rezept mal wieder sucht findet man es nach diesem Aufbau einfach schneller. Das ist das einzigste, was mich jetzt an diesem Kochbuch stören würde, der Aufbau an sich die Rezepte selber sind toll, da gibt's Nix zu bemängeln, man muss eben mit der Darstellung klarkommen.
  • naja

    3
    By Marc2555
    Aus der Leseprobe kann man jetzt nicht wirklich herausfinden, ob das buch gut ist: seite 1-30 vorwort, warnungen usw. S. 31 ein Rezept S. 32 steht das es das Buch für 6,99€ im iBook store gibt.
  • warum

    3
    By clef
    Eigentlich keine Leseprobe? Dann könnte ich bedenkenlos zuschlagen!

keyboard_arrow_up