Der Hypnotiseur by Lars Kepler

Der Hypnotiseur

By Lars Kepler

  • Release Date: 2010-12-17
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 280 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Vor den Toren Stockholms wird die Leiche eines brutal ermordeten Mannes entdeckt. Kurz darauf werden auch dessen Frau und Tochter aufgefunden. Offenbar wollte der Täter die ganze Familie auslöschen. Doch der Sohn überlebt schwer verletzt. Als Kriminalkommissar Joona Linna erfährt, dass es ein weitere Schwester gibt, wird ihm klar, dass er sie vor dem Mörder finden muss. Er setzt sich mit dem Arzt Erik Maria Bark in Verbindung, der den kaum ansprechbaren Jungen unter Hypnose verhören soll. Bark gelingt es schließlich, den Jungen zum Sprechen zu bringen. Was er dabei erfährt, lässt ihm das Herz gefrieren ...

Reviews

  • Top!

    5
    By Sehr schön : )
    Spannung von Anfang bis Ende ! Absolute Kaufempfehlung!
  • Der Hypnotiseur von Lars Keppler

    5
    By Maenne 02
    Ein sehr gutes Buch, fesselnd, vielschichtig und spannend ! Man kann es kaum aus der Hand legen! Sehr empfehlenswert, werde auf jedenfalls noch mehr von Keppler lesen genial!!!!
  • Hmmmmm. Naja

    2
    By Grabnebelkrähe
    Die Reihe wird mit jedem Buch schwächer. Nicht zu empfehlen.
  • Nicht unbedingt lesenswert!

    3
    By selzimm
    Die Geschichte zieht sich sehr in die Länge. Man muss sich schon zwingen weiter zu lesen. Schade, habe mir mehr erhofft.
  • Gutes Buch

    4
    By Markay6
    Ziemlich spannende Geschichte, mit vielen Wendungen. Gut geschrieben!
  • Es zieht sich

    3
    By samy6989
    Über eine lange Strecke zieht sich die Geschichte. Erst zum frühen Ende wird es richtig spannend!
  • Super spannend

    3
    By Tritratrullatra
    Liest sich super. Gab es als kostenloses ebook in der Apple store app, also mal geladen. Super spannend.
  • Wow!!!!!!

    5
    By Eisschnee67
    Ein paar Seiten lang,hatte ich Probleme mit der Gegenwartsform ... Aber dann... heftig.., ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen:) Lars Keppler lässt einen mitten im Geschehen sein,dir ist kalt und du hast Angst,du siehst die Stadt und das Land förmlich vor dir und fühlst den Schmerz, die Zerrissenheit der Charaktere ! Mich hat es gefesselt!
  • Einfach phantastisch

    5
    By Flocki28
    ....jeder der gerne Thriller oder Krimis liest wird dieses Buch verschlingen.... so außerordentlich gut und spannend geschrieben habe ich lange nichts gelesen!!!!
  • Der Hypnotiseur

    5
    By Genniaeffle
    Einer der besten Bücher die ich in meinem Leben gelesen hab! Man kann es keine Sekunde aus der Hand legen!

keyboard_arrow_up