Das verlorene Symbol by Dan Brown

Das verlorene Symbol

By Dan Brown

  • Release Date: 2010-10-29
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4
4
From 991 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Robert Langdon ist zurück

Washington, D.C.: In der amerikanischen Hauptstadt liegt ein sorgsam gehütetes Geheimnis verborgen, und ein Mann ist bereit, dafür zu töten. Aber dazu benötigt er die Unterstützung eines Menschen, der ihm freiwillig niemals helfen würde: Robert Langdon, Harvard-Professor und Experte für die Entschlüsselung und Deutung mysteriöser Symbole.

Nur ein finsterer Plan ermöglicht es, Robert Langdon in die Geschichte hineinzuziehen. Fortan jagt der Professor über die berühmten Schauplätze der Hauptstadt. Doch er jagt nicht nur - er wird selbst zum Gejagten. Denn das Rätsel, das nur er zu lösen vermag, ist für viele Kreise von größter Bedeutung - im Guten wie im Bösen. Danach wird die Welt, die wir kennen, eine andere sein.

Das verlorene Symbol ist der dritte Roman aus der Thriller-Reihe um Robert Langdon, die Dan Brown zu einem weltweit gefeierten Bestsellerautor machte.

Reviews

  • Spannend und bietet Denkanstöße

    5
    By Tinzo2010
    Das Buch ist wie immer spannend und mit wissenschaftlichen Fakten fundiert. Das vermittelte Wissen über religiöse Symbole ist atemberaubend. Zwei dramatische Wendungen haben mir beim Lesen wirklich den Atem verschlagen. Absolute Leseempfehlung!
  • Sehr spannend

    5
    By *marc1984*
    Toller Roman mit viel Liebe zum Detail
  • Schlecht

    2
    By PremiumBärli
    Spannend aber schlechtestes Buch von DanBrown. Zu viele logische Brüche. Nach jedem Neustart (logischem Bruch) spannend, Konzept als ganzes gefällt mir aber nicht. Ich würde es wieder lesen, wenn ich nichts besseres finde, Zeitvertreib ist gut, aber eben nur zwei Sterne.
  • Endgültig abgehoben....

    3
    By Stonal
    Keine Frage, der kann schreiben. Aber das hier behandelte Thema erfordert schon viel Bereitschaft für philosophisch-religiöse Großzügigkeit. Mit so abgehobenen Theorien lässt sich wohl jeder Unsinn "erklären". Genug, Dan Brown...
  • Das spannendste Buch, was ich je gelesen hab !!!

    5
    By Apple-Gott
    Es ist wirklich seit der ersten Seite absolut fesselnd, man muss einfach weiter lesen. Kann dieses Buch jeden empfehlen der gerne anspruchsvolle Krimis liest und nebenbei noch was lernen möchte, der ist hier genau an der richtigen Adresse !!
  • Gut, aber..

    4
    By lukyday
    Nachdem ich schon Inferno, Illumination und Sakrileg von Dan Brown gelesen habe, dachte ich mir, dass ich es auch mit diesem Buch probiere. Die Story finde ich gut und auch echt spannend geschrieben aber dennoch, teilweise zieht sich alles so unglaublich in die Länge, ich saß vor dem iPad und hab zeitweise einfach gehofft, dass sie mal zum Punkt kommen! Versteht mich nicht falsch, ich empfehle das Buch jedem aber für mich als ungeduldigen Menschen war es teilweise eine Zerreißprobe weil manchmal zu sehr um den heißen Brei herum geschrieben wurde... Deswegen nur 4 Sterne!
  • Spannend....

    4
    By MAFF1
    .... vom Anfang bis fast zum Ende. Ohne den langatmigen Ausklang hätte es das Buch problemlos auf 5 Punkte bringen können.
  • Schlimm

    1
    By FChuddy
    Man lese Da Vinci Code und man hat dieses Buch gelesen. Seit dem Code nichts neues und selbst der wäre ohne fremde Hilfe nicht möglich gewesen. SEHR enttäuschend!
  • Sehr trocken

    1
    By Migges76
    Sein schlechtestes Buch das ich gelesen habe. Kaum Spannung. Viel zu viel Freimaurer Latein. Werde mir Inferno wohl eher nicht kaufen.....
  • blaqie

    3
    By MBLAQ501
    Ich stimme einer der Vorredner zu. Im gegensatz zu Illuminati ist es entäuschend.

keyboard_arrow_up