Das Schwert der Wahrheit 1 by Terry Goodkind

Das Schwert der Wahrheit 1

By Terry Goodkind

  • Release Date: 2010-11-04
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 126 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ein atemberaubendes Epos über Verrat und Ehre, Rache und Liebe!

Als der Waldläufer Richard Cypher eine junge Frau vor ihren unheimlichen Verfolgern rettet, kann er noch nicht ahnen, dass sich sein beschauliches Leben tiefgreifend verändern wird. Kahlan stammt aus den Midlands, einem sagenhaften Reich, das durch eine magische Barriere von Westland getrennt ist. Und sie hat den Auftrag, den Tyrannen Darken Rahl aufzuhalten, der die Welt mit seinen dunklen Kräften ins Chaos zu stürzen droht …

Reviews

  • Absolut geil

    5
    By 17Tim2016
    Hab den ersten Teil von meinem Onkel vor zwei Jahren an Weihnachten bekommen und war von dem Buch so begeistert dass ich mir direkt alle anderen Teile bestellt habe. Nachdem alle Bücher da waren hab ich die gesamten 10 teile innerhalb von zwei Wochen durchgelesen, weil die gesamte Story einfach nur so spannend ist dass ich garnicht mehr aufhören konnte... :)
  • Geniales buch

    5
    By Shrtjdthifxh
    Das Buch ist einfach nur genial und bietet genau das was man von einem Fantasy Roman erwartet...!!!
  • Super!

    5
    By EsZeus
    Richtig gute reihe :)
  • Wieso nur 11 Teile?❔

    5
    By !!!!!!!!!!Hi??????????
    Ich liebe🔝🆒👍 dieses Buch📖 Gehört auf 🏆Platz 1🏆 der charts!❕
  • Unvergleichbar

    5
    By Fanesier
    Ich habe schon viele Fantasy-Bücher gelesen und somit ein breites Spektrum zum vergleichen. Die Saga "Das Schwert der Wahrheit" ist definitiv eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Terry Goodkind schafft das was die wenigsten schaffen. Die Spannung, das Mitfiebern, auf über Tausend Seiten immer beizubehalten. Erstaunlich. Leider fehlen die Bände 4-6. Schade!
  • Ein literarisches Meisterwerk!

    5
    By Bellaroma
    jetzt gibt es meine lieblings Saga auch bei I-Tunes! Ich gebe meinem Vorredner recht doch, es geht nicht nur um die liebe zweier doch unterschriedlicher Menschen,nein es geht wieder einmal um den uralten Kampf zwischen Gut und Böse. Im Buch gibt es auch noch einmal eine Karte wo man Westland,die Midlands,Dar 'Hara und die vergessene Welt bestauen kann. Ganz klar muss man sagen das die TV-Serie kaum etwas mit der Saga zu tun hat *welches auch Bei Vampire D. der Fall ist*! Mr.Goodkind hat an alles gedacht und hat einen Epos geschrieben! Das Buch ist vom Inhalt her qalitativ Top, und es handelt mal nicht um Vampire!!!! Jeder der Zeit hat kann sich gerne die 11 Bände vor die Brust nehmen, lesen und staunen welch ein Meisterwerk vollbracht wurde!
  • Wow

    5
    By Tschui
    Man mag sich kaum vorstellen, das ein Mensch dieses gewaltige Werk erschaffen hat. In der Reihe, Das Schwert der Wahrheit, geht es um die wahre, die wirkliche Liebe zweier Menschen, die sich durch nichts erschüttern lässt. Verpackt in einer fantastischen Fantasy Story mit wundervollen Charakteren, ist dies das Beste Buch (die beste Reihe) die es auf der ganzen Welt gibt. Wer den Sinn in diesen Büchern erkennt, und das erkennt, was Terry Goodkind uns mit alldem sagen will, wird merken, wie Realitätsbezogen alles geschrieben ist. Durch und durch gänsehaut bereitet jedes einzelne Buch, besonders das Ende des letzen (17. Band, hier glaube ich 11.), wenn man es versteht. Ich kann es mehr als nur empfehlen, leider kann man nur 5 Sterne vergeben, es hat das 10000000 fache verdient, denn dieses Buch ist ein Meisterwerk.

keyboard_arrow_up