Das kommunistische Manifest by Karl / Friedrich Marx / Engels

Das kommunistische Manifest

By Karl / Friedrich Marx / Engels

  • Release Date: 2010-11-27
  • Genre: Geschichte
Score: 3.5
3.5
From 79 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Revolution!? … Karl Marx und sein Freund Engels sind zurück: Nach der Wende 1989/90 wurden noch allerorten die Engels- und Marx-Büsten in der ehemaligen DDR und im Ostblock" abgebaut, vergraben und versteckt, und heute lobt selbst die bürgerliche "Zeit" das Erbe eines Geistestitanen - Karl Marx. Das Manifest von 1848 für unterwegs als eBook. Für alle getriebenen Möchtegernrevoluzzer zum
Antrieb und Nachdenken!

Reviews

  • Dieses Buch muss kostenlos sein!

    1
    By LeopoldXVI
    Es ist per Public Domain verfügbar, aber hier will sich jemand bereichern am Werk anderer.
  • Sollte man mal gelesen haben

    4
    By Tulle1988
    Für jeden sozialkritisch denkenden zu empfehlen.
  • Es wird Zeit

    5
    By Samuel1956
    Es wird Zeit, dass der jetzige Kapitalismus abgeschafft wird. Proletarier dieser Welt vereinigt euch!
  • Geschichte wiederholt sich nicht...

    4
    By Hitility
    Oder doch?!
  • Genossen

    5
    By Jules FC
    Das Buch sollte Schulpflichtlektüre sein.
  • Warum?

    1
    By Cheezypoof13
    Würde das Buch ja wirklich gerne lese, aber ich bezahle nichts für eine deutsche Version, wenn die Englische unter Project Guttenberg gratis ist.
  • Es lebe Karl-Marx

    5
    By Christian Gieß
    Dieses Buch sollte man gelesen haben .
  • Haha.

    5
    By Tohdhfhjf
    Sollte es das nicht umsonst geben?

keyboard_arrow_up