Jenseits der Schatten by Brent Weeks

Jenseits der Schatten

By Brent Weeks

  • Release Date: 2010-11-30
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 177 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Der fulminante Abschluss der spannenden Assassinen-Trilogie

Kylar Stern war der wahrscheinlich beste Assassine der Welt – bis er dem Töten für immer abschwor. Doch nun werden seine besonderen Talente wieder benötigt. Denn Kylars Heimat steht unter Belagerung, und die Hoffnung seiner Freunde ruht auf ihm genauso schwer wie das Vertrauen seines Königs. Ihm allein kann es jetzt noch gelingen, das Reich zu retten. Doch Kylars Plan ist selbstmörderisch und nahezu unmöglich durchzuführen – die Ermordung eines Gottes!

Reviews

  • Toll

    5
    By Hzgzgff
    Wow echt tolle Trilogie das Ende fand ich sehr gelungen! Das war mal eine Woche pures lese Vergnügen 😉
  • Will mehr, viel mehr davon :)

    5
    By D0N29
    Waren alle drei der Hammer, hätte sehr gerne mehr als diese drei gelesen! Schade dass es schon rum ist, habe sie verschlungen!! Viel Spaß beim lesen, lohnt sich sehr!
  • Hätte ein besseres Ende erwartet

    3
    By Chris.Sa
    Nach dem Lesen der Reihe hätte ich mir von Brent Weeks ein besseres Ende erwartet, ja erhofft. Die vielen verschiedenen Handlungsstränge werden zu spät aufgelöst und führen zu einem überhasteten Ende. Bereits Mitte des Buches hat man den Eindruck, dass der sich rasant aufbauende Spannungsbogen nicht mehr rechtzeitig abgebaut werden kann und so entlädt sich dieser dann auch auf verhältnismäßig wenigen, zu wenigen Seiten um harmonisch zu wirken. Schade.
  • Einfach eine Super Serie welche Fantasie-Fans voll auskosten sollten...

    5
    By TKDrohne
    Mehr, mehr, mehr... Ich will mehr davon lesen! Schade das es nach drei Büchern schon zu Ende sein soll!!!
  • Einfach super!!!!

    5
    By S4hin
    
  • Der Hammer

    5
    By HubbelBubbel
    Genau so gut wie die vorherigen Teile! Ein krönender Abschluss!
  • Leider das ende der Triologie...

    5
    By Robert Sch
    Super Buecher! Haette gerne mehr davon gelesen...

keyboard_arrow_up