Die Pfeiler der Macht by Ken Follett

Die Pfeiler der Macht

By Ken Follett

  • Release Date: 2010-07-13
  • Genre: Historische Romane
Score: 4.5
4.5
From 3,514 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald das Fundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen.

Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden Ruin des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu retten?

Reviews

  • Empfehlung

    5
    By Steve96-ger
    ++++++ Ein unglaublich gutes Buch, ich las es in 2 Tagen und war einfach gefesselt von der Story! Abgesehen davon kann man hin und wieder eine Weisheit aufschnappen! ++++++
  • Der Pfeiler der Macht

    5
    By Nonert
    Faszinierend spannend
  • Schwer reinzukommen

    5
    By StNagel
    .. Aber dann einfach ein gutes Buch das es einem schwer macht es aus der Hand zu legen.. Ken Kollett hat es geschafft, dass man als Leser mit einigen Charaktereigenschaften mitfühlt und für andere richtige Abscheu empfindet.. Klare Leseempfehlung
  • Spannend!

    5
    By JuliaHeilemann
    Ich konnte das Buch/Handy gar nicht mehr zur Seite legen und habe es dann innerhalb einer Woche durchgelesen. Sehr gute Geschichte voller Intrige, Macht und Geld!
  • Nur schön

    4
    By K H S
    Sehr spannend
  • Ein echter Follett eben...

    5
    By Elvis Dee72
    Fesselnd, kurzweilig, lesenswert.
  • Spannend

    5
    By Waschbär2010
    Sehr zu empfehlen
  • Ein Meisterwerk

    5
    By Xenoblader
    Sehr geehrte angehende Leser, ich selbst habe mich vergnügt diesem Buch 3 Tagen gewidmet und es regelrecht verschlungen. Man fühlt sehr mit den Charakteren und erfährt das 19. Jahrhundert auf eine recht interessante, gar innige Weise. Mein Lob an Ken Folett! Zum Inhalt will ich nicht viel sagen. Fakt ist, dass die Charaktere die am Anfang erscheinen, den Verlauf der Geschichte prägen. Die Erzählung findet aus verschiedenen Perspektiven der Hauptcharakteren statt. Ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen dieses Buch zu lesen! Es lohnt sich auf jeden Fall!
  • sehr lesenswert!

    5
    By Regine56
    Obwohl ich das Buch schon vor Jahren gratis erhalten hatte, habe ich erst jetzt gelesen und bin total begeistert. Sehr spannend zu lesen. Die Intrigen sind kaum auszuhalten und habe sehnsüchtig auf Gerechtigkeit und Genugtuung gewartet, die zum Schluss auch auf eine überraschende Art und Weise kommt. Absolut lesenswert
  • Die Pfeiler der Macht von Ken Follett

    5
    By Dotterblume53
    Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Sehr empfehlenswert

keyboard_arrow_up