Das Bibel Taschenbuch by Thorsten Haßiepen

Das Bibel Taschenbuch

By Thorsten Haßiepen

  • Release Date: 2007-01-17
  • Genre: Religion und Spiritualität
Score: 4
4
From 23 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description


Was immer wir im Moment benötigen, es kann in der Bibel gefunden werden, wenn wir uns die Muße nehmen, es zu suchen. Zu all unseren Gefühlen, Nöten oder zu unseren Hoffnungen - die Bibel kann uns etwas sagen.
"Das Bibel Taschenbuch" als Sammlung von mehr als 800 Fundstellen aus der Bibel, alphabetisch nach 68 Themen des Alltags geordnet, ist als handliche Referenz gedacht, wenn wir uns nach dem heilenden Beistand der Bibel zu einem unserer Probleme im Leben sehnen - ein Einstieg in das Buch der Bücher. Wann immer wir aus einem Anlass unseres Lebens nach Hilfe in der Bibel suchen, können wir schnell und einfach zu einem bestimmten Thema Bibelstellen auffinden.
Aus den aufbereiteten Themen (Auszug):
Alter, Angst, Arbeit, Ärger, Armut, Begleitung, Ehe, Ehrlichkeit, Eifersucht, Einsamkeit, Elterliche Pflichten, Erfolg, Essen und Kleidung, Faulheit, Feinde, Freude, Freundschaft, Gastfreundschaft, Geborgenheit, Geduld, Geld, Gnade, Hilfe in Not, Hoffnung, Kinder, Krankheit, Liebe, Lust, Lügen, Nächstenliebe, Sanftmut, Scham, Schuld, Selbstlosigkeit, Stolz, Tod und Trauer, Vergebung, Vertrauen, Weisheit, Zufriedenheit ...
Ein ideales Geschenk und Mitbringsel zu vielen Anlässen wie Geburt, Taufe, Kommunion/Konfirmation, Einschulung, Firmung, Abitur, Schulabschluss, Eheschließung, Geburtstag, Namenstag, Ostern/Weihnachten u.drgl.


Reviews

  • Wunderbar

    5
    By Guewi
    Es tut einfach so gut diese wunderbaren Bibelstellen, diese Zusagen Gottes in dieser Weise als Ebook genießen zu können. Ich bin wirklich zufrieden damit. Es ist Trost und Lebensspeise für eine hungrige Seele. GW.

keyboard_arrow_up