P.S. Ich liebe Dich by Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich

By Cecelia Ahern

  • Release Date: 2009-10-05
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4
4
From 141 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten ihr ganzes Leben zusammenbleiben.
Cecelia Ahern schreibt so tief berührend über Liebe und Trauer und dabei so lebendig über das Glück, wie wir es noch nie gelesen haben.

Reviews

  • 👍👍👍

    5
    By By Chris123 - 07.07.2013
    Erst lesen, dann gucken.....einfach schöööön
  • Perfekte Balance

    5
    By n1n@88
    Man fühlt sich einfach wohl beim lesen. Die Personen sind wunderbar beschrieben und man kann sich in sie hineinversetzen. So fühlt man mit ihnen, lacht und wird auch mal traurig... Eine herzzerreißende Geschichte wie es das leben erzählt mit viel Romantik.
  • Wahnsinn

    5
    By Berit1986
    Echt Super geschrieben! Ich weiß nur nicht was besser ist Buch oder Film. Egal,ich mag beides!
  • P.S. Ich liebe Dich

    5
    By Holger E.
    Ein wirklich sehr, sehr schönes Buch - ich würd's jederzeit wieder lesen :-)
  • P.s.: Ich liebe Dich

    4
    By Anke08
    Einfach packend, aber traenenreich. Sehr schön für einsame Stunden!
  • Ihr erstes und bestes...

    5
    By Nur für Orange-Kunden
    Ich liebe alle Bücher von ihr. Aber das ist und bleibt ihr allerbestes!
  • Naja

    2
    By TheLobmann
    Als ich den auszug durchhatte dachte ich so yei - kauf dir das im store ! Aber gestern habe ich das bei thalia für nur knapp 50 cent mehr gekauft. Ein richtiges buch in der hand zu haben ist doch immernoch am besten '!

keyboard_arrow_up