Du bist mein Stern by Paige Toon

Du bist mein Stern

By Paige Toon

  • Release Date: 2010-12-22
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4.5
4.5
From 111 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Was würdest du tun, wenn dein Chef der heißeste Rockstar der Welt wäre?

Könntest du Job und Privatleben trennen?

Meg kann es nicht fassen – sie soll die neue persönliche Assistentin, von Rockstar Johnny Jefferson werden! Und zwar sofort.

Und bevor Meg auch nur begreifen kann, was da gerade mit ihr passiert, sitzt sie auch schon im Flugzeug nach Los Angeles und taucht ein in eine Welt voller Glamour und Promisternchen.

Meg versucht ihren Job so professionell wie möglich zu machen, aber Johnny macht ihr die Sache nicht wirklich leicht. Er ist einfach viel zu sexy und seine Augen viel zu unverschämt schön!

Zum Glück ist da noch Johnnys Freund Christian, der Meg mit seiner ruhigen Art dabei hilft, einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings – wie lange noch?

Reviews

  • Du bist mein Stern

    5
    By Beaosi1
    Dieses Buch und die Fortsetzung davon haben mein Leben verändert 😍
  • Tolles Buch...

    4
    By Holly-Lily
    Ein wunderschönes Buch, fast so gut wie Lucy in The Sky... aber nur fast. Schön finde ich auch, dass es eine Verknüpfung zu den Personen aus Lucy in The Sky gibt!
  • *****

    5
    By Paulinaxx1982
    Sehr schönes Buch, was man an einem Abend durch lesen kann.
  • Supi

    5
    By Nicki304
    Schöne Geschichte und gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen.
  • Genial!!

    5
    By Conten.ance
    Dieses Buch ist einfach genial! Es ist wirklich lesenswert!
  • Ach Jonny.... 😘

    5
    By Samdolin
    Ein tolles Buch, habe es an zwei Tagen durchgelesen! Da die Fortsetzung bis jetzt nicht auf deutsch erhältlich ist habe ich es auf Englisch gelesen und was soll ich sagen, auch das hat sich gelohnt!! Ich LIEBE diese Geschichte und die Charaktere!!!
  • Jep :)

    5
    By "itk"
    Kann ich nur empfehlen, ein total schönes Buch!!! *LESEN*

keyboard_arrow_up