Das Arroganz-Prinzip by Peter Modler

Das Arroganz-Prinzip

By Peter Modler

  • Release Date: 2010-12-22
  • Genre: Business und Finanzen
Score: 4
4
From 11 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

So nicht, Mann! - Wie Frauen das Spiel um die Macht gewinnen
Im Gegensatz zu Frauen nutzen Männer Sprache viel öfter als Machtinstrument, senden völlig andere Körperbotschaften und zeigen ein ausgesprochenes Revierverhalten. Diesen Machtdemonstrationen begegnet Frau am besten mit Arroganz - nicht als Lebenshaltung, wohl aber als effektives Werkzeug. Wie das konkret funktioniert, zeigt Peter Modler seit Jahren in seinen Arroganztrainings für Frauen, in denen typische Situationen aus dem Berufsleben nachgestellt werden. Seine erstaunlichen Erkenntnisse veranschaulicht Modler mit Hilfe zahlreicher Beispiele und Tipps, mit denen Frauen lernen, wie sie sich im Alltag besser durchsetzen können.

Reviews

  • Das Arroganz Prinzip

    5
    By Wanja_86
    Ich bin über eine befreundete weibliche Führungskraft an dieses Buch gelangt. Selbst habe ich noch keine Führungsverantwortung! Ich arbeite seit einigen Jahren In einer Männerdomäne und habe zuvor in einem Call Center mit vielen Frauen gearbeitet. Das Arroganz Prinzip beschreibt sehr anschaulich die Unterschiede zwischen Mann und Frau und zwar total wertfrei! Das ganze wird durch nachvollziehbare Beispiele aus dem echten Leben untermauert. Das Buch lässt sich sehr schön lesen und ich kann mich mit dem Buch total identifizieren! Absolut lesenswert um die Männerwelt besser verstehen zu können....

keyboard_arrow_up