Millionär durch das kleine Einmaleins der Börse und die drei besten Aktien-Strategien by Wolfgang Ratgeber

Millionär durch das kleine Einmaleins der Börse und die drei besten Aktien-Strategien

By Wolfgang Ratgeber

  • Release Date: 2007-04-12
  • Genre: Finanzen
Score: 3
3
From 29 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description


Ein weit verbreitetes Vorurteil: Für den Börsenerfolg benötigt man umfangreiche betriebs- und volkswirtschaftliche Kenntnisse sowie einen erheblichen Arbeits- und Zeitaufwand. Deshalb verzichtet ein Teil der Anleger auf Aktien, obwohl diese langfristig den größten Gewinn erbringen.

Die Wirklichkeit sieht erfreulicherweise anders aus. Für den Börsenerfolg sind nur zwei Voraussetzungen notwendig: Einige Grundkenntnisse - gewissermaßen das kleine Einmaleins der Börse - und die Kenntnis der drei besten, von den erfolgreichsten Börsenspekulanten entwickelten Aktien-Strategien.

Die Leserinnen und Leser erfahren durch diesen Ratgeber, wie sie ohne Arbeits- und Zeitaufwand mit Hilfe der drei besten Aktien-Strategien ein großes Vermögen erwerben können.


Reviews

  • Naja...

    3
    By Turbogoal
    Wer tatsächlich meint aus einem Buch zu erfahren wie man an der Börse groß gewinnt, sollte es eh lieber sein lassen. Und wer sich dazu über verlorenes Kleingeld aufregt, sollte besser nicht mit großem Geld investieren. So viel dazu.... Das Buch ist aber tatsächlich unterer Durchschnitt für Anfänger...
  • So ein Mist

    1
    By Danik3000
    Der Erkenntnisgewinn aus diesem Buch ist minimal. Die Anekdoten, die dass Ganze auflockern sollen, eine Aneinanderreihung schlechter Witze. Und der Schreibstil in Form eines Briefverkehrs wirkt völlig deplatziert. Hinzu kommen unzählige Rechtschreibfehler in der iBook- Variante, die den miesen Gesamteindruck abrunden. Ich ärgere mich über jeden Cent, den ich dafür ausgegeben habe.
  • Nett zu lesen...

    2
    By Serkan Sternberg
    ...allerdings keine besonders neuen Ratschläge. Gut, wenn man sich noch nie bzw. recht wenig mit dieser Materie beschäftigt hat.

keyboard_arrow_up