Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben by Bernd Stelter

Wer abnimmt, hat mehr Platz im Leben

By Bernd Stelter

  • Release Date: 2011-03-17
  • Genre: Humor
Score: 4
4
From 107 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Lebendgewicht 130 Kilo. Bernd Stelter war auf dem besten Weg, richtig dick zu werden. Sein Lieblingsgetränk war Bratensoße, und wenn er das Handy von der linken in die rechte Hand wechseln wollte, musste er werfen. Ein zweistelliges Gewicht hatte er zuletzt bei der Einschulung auf die Waage gebracht. So konnte es nicht weitergehen. Bernd verschrieb sich ein intensives Trainingsprogramm, allerdings nicht ohne vorherigen Gesundheitscheck - eine herbe Enttäuschung, beim Leistungstest der Sporthochschule landete er in der Schwangerengruppe. In seinem Buch sagt Bernd Stelter, wie er es dennoch geschafft hat und was einen Mann überhaupt dazu treibt, in wenigen Monaten knapp vierzig Kilo abzuspecken. Mit vielen lustigen Geschichten über Sport, furchtbar gesunde Ernährung und allerhand praktische Tipps zum Selberausprobieren.

Dieses E-Book enthält zusätzlich zum Text ein Video-Interview mit Bernd Stelter.

Reviews

  • Selten so einen flachem Müll zugehört

    1
    By nuuz
    Ganz schlimm.
  • Lachend abnehmen

    5
    By Jürgen1109
    Bernd Stelter schafft es einem eigentlich nervigen und auf 1000 Arten schon durchgerudertem Thema (besonders wenn man ich selbst betroffen fühlt) eine wirklich erheiternde Seite abzugewinnen. Habe oft herzhaft gelacht und konnte mitfühlen.
  • Vielen Dank....

    5
    By Skydreams1234
    ....für dieses tolle Buch. Noch nie hat mir jemand auf so humorvolle Weise von der Seele geschrieben. Ich hatte das Gefühl, dass ich in einen Spiegel schaue, während ich das Buch las.
  • Mein erstes iBook, super zu lesen!

    5
    By Dreipott
    Mein zweites iBook wird wohl "schlank im Schlaf...." und morgen fahr ich neue Turnschuhe kaufen :-) Klasse Buch! Kann ich nur empfehlen, sehr kurzweilig geschrieben. Bin gespannt, wer dieses Jahr alles nach Holland zum campen fährt und bei Stelters vorm Wohnwagen steht...

keyboard_arrow_up