Ich krieg dich! by Leo Martin

Ich krieg dich!

By Leo Martin

  • Release Date: 2011-03-30
  • Genre: Psychologie
Score: 3
3
From 276 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Geheimwaffe Vertrauen

Ein solches Buch über die Kunst, Menschen an sich zu binden, hat es noch nie gegeben: geschrieben von einem Ex-Agenten, dessen Aufgabe es war, V-Männer aus dem Bereich der organisierten Kriminalität zu gewinnen, um an brisante Informationen zu gelangen. Wildfremde Menschen vertrauten ihm und verrieten ihm geheimstes Insiderwissen. Hier gibt er erstmals sein Erfolgsgeheimnis preis und verrät auf eindrucksvolle Weise, wie es uns allen ganz leicht gelingt, Kontakt aufzunehmen, Vertrauen zu gewinnen und andere von sich zu überzeugen.

Leo Martin weiß, wie man Menschen für sich gewinnt. Er hat zehn Jahre lang als Geheimagent für den Inlandsnachrichtendienst gearbeitet und dort als Experte für organisierte Kriminalität Vertrauensmänner angeworben. Dafür musste er wildfremde Menschen dazu bringen, ihm innerhalb kürzester Zeit zu vertrauen. Doch auch in unserem Alltag, weit weg von Spionage und Drogenhandel, sind seine Methoden anwendbar. Denn ob es um Freundschaft, Partnerschaft oder Flirtsituationen geht, um Networking, Kundenbindung oder Verhandlungssituationen: Überzeugungskraft und Vertrauen sind von entscheidender Bedeutung. Jetzt gibt Leo Martin erstmals sein Insiderwissen weiter. Anhand eines hochspannenden echten Falles aus der faszinierenden Welt der Geheimdienste und vieler Tricks aus dem Agentenhandbuch verrät er, wie wir alle seine Methoden anwenden können. Das Buch, von dem der Geheimdienst nicht will, dass Sie es lesen!

Reviews

  • Offline Version

    5
    By mattbu2
    Sehr gutes Buch ! Fühle mich danach mehr verstanden ;-)
  • Sehr gut.

    5
    By FabianK.
    Dieses Buch ist einfach gelungen. Eine spannende Geschichte, mit unerwartetem ende. Sie zeigt die im Buch vorgestellten/vorgeschlagenen Methoden in Bezug auf geheimdienstaktivitäten auf. Man kann vieles für den Alltag lernen. Ich bin oft überrascht, wie zutreffend viele aussagen in der realtität sind. Und auch habe ich eins festgestellt: Wir alle, jeder einzelne, wenden -teilweise unbemerkt- viele Methoden im Alltag automatisch an. Mir hat es sehr geholfen. Absolute kaufempfehlung. Vllt beim örtlichen Buchhändler, um gleich mal kurzfristige, soziale Kontakte zu knüpfen. ;)
  • Sehr zu empfehlen!!!

    5
    By pascal-breder
    Ein wirklich tolles Buch!! Sollte JEDER mal gelesen haben!
  • Großartig!

    5
    By Oh Maleki
    Selten habe ich ein Buch gelesen, das es schafft, spannend zu sein und gleichzeitig Wissen zu vermitteln. Ich werde dieses Buch nochmal lesen. Und dann noch einmal. Und es wird jedes Mal wieder Spaß machen. Die beschriebenen Methoden haben bereits jetzt mein Leben positiv verändert. Danke, Leo Martin!
  • Lesenswert

    5
    By DSeide
    Spannend und aufschlussreich, persönlichkeitsbildend
  • Süoet

    3
    By dittchen
    Wuuuuuuundetbaaaat

keyboard_arrow_up