Willst du normal sein oder glücklich? by Robert Betz

Willst du normal sein oder glücklich?

By Robert Betz

  • Release Date: 2011-04-13
  • Genre: Selbstverwirklichung
Score: 3.5
3.5
From 87 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Jeder kann sich bewusst für ein glückliches Leben entscheiden

Wie oft haben wir das Gefühl, am wahren Leben vorbeizuleben? Gefangen zu sein in dem inneren Zwang, bestimmten Normen und Erwartungen entsprechen zu müssen? Der blinden Masse hinterherzurennen, statt das eigene Leben zu einem wundervollen Abenteuer zu machen?
Dieses mitreißende Buch ermutigt dazu, die ausgetretenen Pfade eines Lebens, mit dem man sich nicht wohlfühlt, zu verlassen. Der Psychologe und Bestsellerautor Robert Betz führt seine Leser auf den Weg des Herzens und zeigt, wie ein Leben voller Freude, Leichtigkeit, Erfolg und Erfüllung endlich Wirklichkeit wird.

Reviews

  • Auf den zweiten Blick der blanke Schwachsinn

    1
    By Omegadd
    Zuerst dachte ich, dass dieses Buch aus meiner Seele spricht, mir hilft mich und meine Umwelt zu verstehen. Stattdessen versucht der Autor nach jeder zweitens Seite seine CDs und vorherigen Bücher zu verticken. Lesen lohnt nur für den, der zuviel Zeit hat oder dem bisher nicht geholfen werden konnte und der an ein Wunder glaubt.
  • Werbung

    2
    By D@isy
    Das halbe Buch besteht aus Werbung für die zahlreichen Medidations-CDs des Autors, worauf auch immer und immer wieder verwiesen wird. Ich hätte mir gewünscht, dass im Buch selbst mehr Anleitungen enthalten sind.

keyboard_arrow_up