Der Vollstrecker by Chris Carter

Der Vollstrecker

By Chris Carter

  • Release Date: 2011-07-15
  • Genre: Krimis und Thriller
Score: 4.5
4.5
From 777 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendigem Leibe in einem verlassenen Haus. Eine weitere wird an den Füßen aufgehängt und in ihrer eigenen Badewanne ertränkt. Detective Robert Hunter und sein Kollege Garcia sind auf der Jagd nach einem brutalen und gewissenlosen Killer. Ein Killer ohne Erbarmen, der weiß, was seine Opfer am meisten fürchten.

Reviews

  • Der Vollstrecker

    5
    By DiLa68
    Spannende Handlung, gut geschrieben und fesselnd. Man kann such sehr gut in die Handlung hineinversetzen. Für Liebhaber solcher Bücher empfehlenswert.
  • Egal welcher Chris Carter, alle Bücher fesseln einen

    5
    By Kaipit
    Ich lese eher weniger, aus Zufall bin ich auf seine Bücher gestossen und habe Sie alle gelesen. Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Für mich der z.Z. beste Krimibuch Autor überhaupt. Freue mich auf jede Neuerscheinung, die noch nie schlechter war, als seine Vorgänger. Unbedingt lesenswert.
  • Spannend

    5
    By Spieler1611
    Wieder ein typischer Carter , spannend bis zur letzten Seite .
  • Krimi vom feinsten

    5
    By By Chris123 - 07.07.2013
    ....durchgehend gut geschrieben ! Einmal angefangen, fällt es schwer aufzuhören!
  • Super

    5
    By 19danifra78
    Das Buch ist klasse!!! Spannend bis zum Schluss 👍
  • Sehr spannend

    5
    By BadJoke-niX
    lese gleich den nächsten ….
  • Super!!

    5
    By Holderfahrer
    Spannung und Gänsehaut sind garantiert!! Super Buch!!
  • Der Vollstrecker

    5
    By mahon48
    Tolles Buch,lesen,lesen und lesen , bis zur letzten Seite,ohne es aus der Hand zu legen!!!
  • Nicht so spannend wie die vorherigen

    3
    By Alie93
    Ich hab alle deutschen Bücher von Chris Carter gelesen und muss sagen, dass mich dieses nicht so gefesselt und gegruselt hat wie die Anderen. Die Wendung am Schluss ist teilweise überraschend, wenn auch nicht alles davon aber lest selbst !
  • Excellent

    5
    By AK- Duke
    Ein wirklich tolles Buch.

keyboard_arrow_up