Der Vampir, der mich liebte by Charlaine Harris

Der Vampir, der mich liebte

By Charlaine Harris

  • Release Date: 2011-08-01
  • Genre: Fantasy
Score: 4
4
From 152 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

»Charlaine Harris zaubert wieder ihren ganze eigenen Mix aus Spannung, Humor und Romantik zusammen.« Love Letter, Berlin

Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Bar in Louisiana. Sie ist hübsch, jung, ihr Job macht ihr Spaß. Eines Nachts trifft sie auf dem Nachhauseweg auf einen umherirrenden Vampir. Er hat kaum einen Faden am Leib und außerdem sein Gedächtnis verloren. Zum Glück kennt ihn Sookie: Es ist Eric, der Boss ihres Ex-Freunds Bill. An sich ist er ein draufgängerischer, aggressiver Typ, doch mit dem Gedächtnis ist ihm anscheinend ein Teil seiner Persönlichkeit verlorengegangen: auf einmal ist er freundlich, zuvorkommend und schutzbedürftig. Aber er hat ein gewaltiges Problem: Ein Hexenzirkel ist in die kleine Stadt eingefallen und verlangt Schutzgeld von Eric, der ein erfolgreicher Vampir-Bar-Unternehmer ist. Er weigert sich zu zahlen, mit desaströsen Folgen. Sookie nimmt ihn bei sich auf, mit dem Erfolg, daß eine gefährliche Situation die andere jagt. Und da Eric ein sehr attraktiver Vampir ist, kommen die beiden sich bald ziemlich nah.

Band 1 der Sookie-Stackhouse-Reihe bei dtv

Reviews

  • Super Buch !!!!

    5
    By Sweet89
    Schade das es das neue Buch nicht umsonst ist!
  • Sehr fesselnd

    5
    By Pandorra0123
    Das Buch war wie die anderen teile auch sehr spannend mit einer gewissen Komik. Schade das die Bücherreihen nicht immer gekennzeichnet sind und mann immer erst im Internet suchen muss welches nun als nächstes kommt.Und das es verschiedene teile gar nicht als e-Book gibt und man auf das herkömmliche Taschenbuch zurückgreifen muss.
  • Schlecht

    1
    By Reflektionen
    Das Buch liest sich wie billige Fanfiction. Weder Lektor, noch Autorin haben je etwas von dem Begriff "Information Dump" gehört ... dafür kennen sie jede Menge tolle Adjektive, die die Stimmung in diesem Buch schon auf den ersten Seiten vollkommen ruinieren.
  • wunderbar

    5
    By Bastet66
    großartig, daß das Buch gratis angeboten wird Sookies Tage zu erleben ist spannend und läßt mich die täglichen kleinen Problemchen leicht vergessen, am liebsten möchte ich gleich weiterlesen
  • Grauenhaft

    1
    By bennicobain
    Entsetzliches Trivialgeschreibsel...
  • Sehr schön!

    4
    By CoyoteGirl84
    Tolles Buch, lässt sich super lesen und eine sehr schöne Geschichte!
  • Gutes Buch!

    5
    By Jeany2908
    Hab's in 2 tagen gelesen!
  • Spitze

    5
    By Jeannniii
    Gutes Buch. Aufjedenfall empfehlenswert!!!
  • Band vier kostenlos WOW

    5
    By Ophidiom
    Charlaine Harris' Buchbände von True Blood sind einfach nur genial! Ich lese diese gerade auf englisch und hier gibt's diese auf Deutsch. Vor allem der derzeit laufende 4. Teil kostenlos! Ich bin begeistert!!
  • Immer wieder

    5
    By Blacksco
    Gut hier mal reingesehen zu haben.mein lieblingsteil der serie.leicht,abgedreht,romantisch,leimigste und alles was man nicht immer erwartet..

keyboard_arrow_up