Reise nach dem Mittelpunkt der Erde by Jules Verne

Reise nach dem Mittelpunkt der Erde

By Jules Verne

  • Release Date: 2011-08-22
  • Genre: Klassiker
Score: 3.5
3.5
From 267 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (Voyage au centre de la terre) ist einer der bekanntesten Romane des französischen Schriftstellers Jules Verne.

Hauptfigur ist der eigenwillige Professor Otto Lidenbrock, der in Hamburg lebt und dort am Johanneum Mineralogie und Geologie unterrichtet. Professor Lidenbrock, gerät durch Zufall in den Besitz einer verschlüsselten Handschrift des isländischen Alchimisten Arne Saknussemm aus dem 16. Jahrhundert. Ihre Botschaft: Steigt man hinab in den Krater des Sneffel-Vulkans auf Island, so gelangt man zum Mittelpunkt der Erde!

Reviews

  • Toll!!!!!!!!!!!

    5
    By Blutritter
    Ich bin begeistert.
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

    5
    By Neu-Münchner
    Nachdem ich dieses Buch bereits als Kind in etwas verkürzter Form gelesen hatte, habe ich diese vollständige Fassung mit großem Vergnügen gelesen. Nein, es sind keine Rechtschreibfehler vorhanden, sondern nur einige Druckfehler, die sich wohl durch die Übertragung von der alten deutschen Schrift in die lateinische Druckschrift eingeschlichen haben. Dabei wurde mehrmals der Buchstabe "f" mit dem Buchstaben "s" verwechselt. Diese Buchstaben waren sich früher sehr ähnlich. Dabei ist zu berücksichtigen, daß es früher unterschiedliche Schreibweisen des Buchstabens "s" gab, je nachdem, an welcher Stelle eines Wortes er verwendet wurde. Ältere Menschen, die neben der lateinischen noch die alte deutsche Schrift gelernt haben, werden sich daran erinnern.
  • Wirklich grauenhaft

    1
    By Felix gangster
    Die Übersetzung ist so Schlecht das bereits auf der ersten Seite Fehler sind eine Frechheit dass das verkauft wird
  • Grauenvolle Übersetzung

    1
    By DC2JC
    Ich habe noch niemals ein Buch gelesen, was grauenhafter übersetzt war. Der Text strotzt nur so von Fehlern der Rechtschreibung, Orthographie und Interpunktion! Schämt Euch, sowas auf die Menschheit los zu lassen! Es war eine Qual das Buch zu lesen.
  • Dieser Klassiker für nicht mal 50 Cent...

    5
    By tiramisu80
    ... vor ein paar Jahren wäre das noch undenkbar gewesen. Für mich ein echter Beweis dafür, dass das `neue´ Lesen ein echter Fortschritt ist.
  • Hmmmmmm

    1
    By Mimi Cry
    Hatte das Buch aus Kindertagen besser in Erinnerung.Die wirklich sehr schlechte Übersetzung senkt den Spaß am lesen definitiv.Zudem mag manchem die altertümlich wirkende Ausdrucksweise stören, das fand ich aber nicht so schlimm. Für 49 Cent kein Fehlkauf aber es gibt doch deutlich bessere Bücher auch gratis.
  • Immer noch eine Reise wert!!!!!

    5
    By Nom39
    Typisch Jule Verne Literatur. Hab das Buch vor 30 Jahren als Kind schon mal gelesen und war damals schon begeistert. Die etwas altertümliche Übersetzung finde ich persönlich eher interessant als lästig. Dinge die ich nicht verstehe wie z.B. fremden Maßeinheiten oder bestimmte Fachbegriffe aus der Geographie, Biologie, Personen o.ä., lassen sich ja durch die APP selbst bestens definieren. Die paar ''echten'' Rechtschreibfehler kann ich getrost verschmerzen. Meiner Meinung nach absolut empfehlenswert.
  • Übersetzung?

    1
    By Kjell Bjarne
    Selbst der Titel im Store ist falsch 💀 Reise ZUM Mittelpunkt der Erde...
  • Laden

    1
    By Yolaurayo:D
    Hi. Ich check iwie nicht wo ich die Bücher runterladen kann. Im Store Menü. Aber wo ist das denn? (;
  • Einfach nur empfehlenswert!!!

    5
    By Mehmet Uenal
    .

keyboard_arrow_up