Der wilde Planet by John Scalzi

Der wilde Planet

By John Scalzi

  • Release Date: 2011-09-12
  • Genre: Science-Fiction
Score: 4.5
4.5
From 296 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Wann gilt ein Lebewesen als intelligent?

Die Menschen haben die Galaxis besiedelt und beuten die Rohstoffe der Planeten nach Kräften aus. Für den Prospektor Jack Holloway ein einträgliches Geschäft, wird er doch an den Gewinnen beteiligt. Als auf Zara 23, einem paradiesischen Planeten, ein fossiles, in der Galaxis äußerst seltenes Material entdeckt wird, winkt plötzlich das große Geld. Aber keiner hat mit den geheimnisvollen Bewohnern dieser Welt gerechnet – und auch der Planet selbst hält noch einige Überraschungen parat …

Reviews

  • Der wilde Planet

    5
    By zyftl
    Sehr schön
  • Unterhaltsam!

    4
    By Penel0pe
    Spannendes und unterhaltsames Buch mit tollen Protagonisten, Wortwitz und kurzweiligem Handlungsverlauf.
  • Tolles Buuch

    5
    By aromaplatte
    Dieses Buch, einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aus der Hand legen, es war Spannend und Unterhaltsam. Es war einfach kurzweilig, so wie es sei soll.
  • Ist mehr ein pro Lied Trailer als ein Science-Fiction Abenteuer.

    4
    By Alter_Nutzer82
    In diesem Buch wird besonders deutlich sie habgierig der Mensch sein kann. Ich finde die Habgier spielt hier eine größere Rolle als Das Science-Fiction Thema. Ich finde es gibt zu wenig Eck Chen und zu wenig gewohnte sexuelle Anspielungen, die es in zergangenen Büchern gegeben hat und wenn auch nur ein wenig. Hier gibt es gar nichts davon. Smiley trotzdem bleibt der Autor für mich ein Mensch für spannende Themen.
  • Einfach nur geil

    5
    By Nani Skara (ILM)
    Ohne jeden Zweifel jeden Euro Wert -weiter so!
  • Spannende Unterhaltung mit Anspruch

    5
    By A-Data
    Ein spannendes Buch um die entscheidene Frage "Was ist wichtig: etwas Gutes zu tun oder das Richtige zu tun". Das ganze verpackt in einen Krimi, eine SiFi-Geschichte, eine Gerichtsprozeßstory, eine Liebesgeschichte und die täglichen Details menschlicher Abgründe. Kurz gesagt: spannende Unterhaltung mit Anspruch.
  • Pefekte Unterhaltung

    5
    By Joe4navi
    Ein Buch, welches man am liebsten in einer Nacht durchlesen möchte!
  • Farbige Story - SciFi ohne Märchenerzähler

    5
    By Olli D.
    Abgeschlossene Geschichte auf fremden Planeten aus dem Abenteurermileau. SciFi Elemente runden das Ganze ab und zahlreiche eingeflochtene interessante und witzige Dialoge halten die Story lebendig. Unbedingt empfehlenswert.
  • Überraschungen bis zum Schluss

    5
    By TomRadfahrer
    das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht, weil die Geschichte, die der Autor hier entwickelt, für mich während des Lesens nie vorhersehbar war. Ich wusste die ganze Zeit auch nicht, ob der Protagonist zu den Bösen oder den Guten gehörte.
  • Für Liebhaber raffinierter Wortgefechte ...

    5
    By lethrab
    ... und Juristen. Vor allem ein Buch, das bis zum Schluss die Spannung und seinen Ideenreichtum behält, was heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

keyboard_arrow_up