Nicht gekauft hat er schon by Martin Limbeck

Nicht gekauft hat er schon

By Martin Limbeck

  • Release Date: 2012-03-13
  • Genre: Marketing und Verkauf
Score: 4
4
From 102 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Die Geheimisse der Top-Verkäufer
Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Doch Martin Limbeck ist anders. Er ist stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. Als Trainer und Speaker gehört »der neue Hardseller« heute zu den Top-Acts der Szene. Durch Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und eiserne Disziplin hat er in wenigen Jahren erreicht, wozu andere Jahrzehnte brauchen.
Und so wie er sein Wissen als Trainer und Referent teilt, so teilt er in diesem Buch die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und stets Mensch dabei bleiben: Martin Limbeck weiß, wie es geht und er spricht davon.
Ein Mann wird zur Marke: markig, markant, Martin Limbeck

Reviews

  • Danke Martin Limbeck - mein Salesmaster

    5
    By Claus Rottmann
    Hallo, Du hast es wieder einmal geschafft mir Input und Kraft zu geben. Dein Buch ist spannend und fesselt mich. Bei unserem ersten Treffen bei den Salesmastern hast du mich begeistert und angesteckt und mir geholfen eine der größten Krise (Chance) meines Lebens zu meistern. Heute stehe ich vor einer wichtigen Entscheidung und dein Buch macht mir Mut. Diese Entscheidung wird meine Weichen neu stellen und deine Buch inspiriert mich und ich bin davon überzeugt: es hilft mir neue Wege zu gehen. Danke Martin. Claus Rottmann
  • Top Buch

    4
    By Timberjack90876
    Ich habe das Buch mit Spaß gelesen und konnte als Späteinsteiger im professionellen Vertrieb einiges mitnehmen. Ich hätte auch 5 Sterne geben können, es geht allerdings immer noch besser ;-), damit Gruß an Herrn Limbeck.
  • Ein muss für jeden der Vertriebler

    5
    By Dilbis
    Eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Empfehlenswert.
  • Auf den Punkt

    5
    By fix1968h
    Martin Limbeck bringt es auf den Punkt - der Erfolg im Verkauf liegt im Wesentlichen in der richtigen Einstellung zu unserem Job. Mit dem Willen und der richtigen Begeisterung für den Kunden wird man im Vertrieb erfolgreich sein. Dafür braucht man nicht das grosse Talent sondern Fleiß, Fleiß, Fleiß. Wenn dann noch Talent dazu kommt,.... All das beschreibt Martin Limbeck auf sehr eindrückliche Art und Weise, manchmal etwas platt, dafür aber immer auf den Punkt. Wir alle sind einzigartig, verkaufen jeden Tag. Da ist besonders gut zu wissen, was es braucht, um die Geschäfte zum Abschluss zu bringen. Diese Techniken werden sehr kurz beschrieben, darum geht es aber nicht in diesem Buch. Die richtige Einstellung ist es, die wir brauchen, um mit Spaß Erfolg zu haben. Mir hat das Buch auch beim 2. Lesen viele neue Erkenntnisse gebracht und mich im wahrsten Sinne des Wortes neu eingestellt. Tolles Buch für echte Verkäufer!
  • Nichts Neues im Westen

    2
    By Bücherwurm1023
    Das Buch von Herrn Limbeck wiederholt viele Dinge, die man von jedem Verkaufstrainer schon x - Mal gehört hat. Positiv an diesem Buch finde ich die vielen Praxisbeispiele, die der Autor aufführt. Fazit: Wer viel Zeit hat kann es sich als Ergänzung schon Mal durchlesen, wer es nicht macht, hat aus meiner Sicht auch nichts verpasst.
  • Top Tipps

    5
    By ifeelgood-md
    Habe das Buch an 2 Tagen verschlungen - tolle Tipps und praxisnah geschrieben. Zu empfehlen!
  • Trau Dich!!

    5
    By Eureka 2010
    Kühner, als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln. Das Buch von Martin Limbeck hat mich dazu inspiriert das Bekannte zu bezweifeln und eine ehrliche Inventur vorzunehmen. Alte Denkrinnen zu verlassen und mutig zu sein, stets nach dem Motto-nicht gekauft hat er schon. Ich danke Ihnen für ein lesenswertes und ehrliches Verkaufsbuch.
  • Schöne Lektüre....

    3
    By MaGellert
    Im Buch sind viele Themen beschrieben, an denen man sich selbst reflektieren und optumieren kann. Es gibt einen wirklich guten externen Blick auf alltägliche Geschäftssituationen. Allerdings wiederholen sich Beispielsituationen zu oft und dies macht das Buch dann teils sehr "schwer".
  • Gutes Buch

    5
    By Olli Rö***s
    Motivierend und gut zu lesen ;-) es geht in erster Linie um die richtige Einstellung
  • Klasse geschrieben ...

    5
    By FXS64
    man findet sich schnell in den Texten wieder und kann auch deshalb gut folgend. Tolle Tipps obendrauf. Dankeschön

keyboard_arrow_up