Die Elfen by Bernhard Hennen & James A. Sullivan

Die Elfen

By Bernhard Hennen & James A. Sullivan

  • Release Date: 2011-10-03
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 123 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Nach den sensationellen Bestsellern „Die Orks“ und „Die Zwerge“ – jetzt „Die Elfen“

Stan Nicholls Orks schlugen sich durch die unglaublichsten Abenteuer, Markus Heitz' Zwerge veränderten die Welt, lesen Sie nun die ganze Wahrheit über die Lichtgestalten der Fantasy: das große Epos über J. R. R. Tolkiens geheimnisvollstes Volk – „Die Elfen“.
Zwei Elfen und ein Barbarenhäuptling ziehen gemeinsam in den Kampf gegen eine dunkle Bedrohung. Eine Bedrohung, die erst durch die unsterbliche Liebe zu einer Elfe Tod und Verderben über die Welt der Menschen brachte und das Schicksal aller Beteiligten für immer verändern wird.

Der Fantasy-Roman des Jahres!

Reviews

  • So muss Fantasy sein Die Elfen

    5
    By DerAlteDrache
    Aber Vergleich das bitte nicht mit Herr Der Ringe er schreibt die Bücher mit einer Ernsthaftigkeit was ich Persönlich gut finde den Herr der Ringe ist mehr Kinder Lastig ein Beispiel Eine Super Ork Armee aus Hobbit die schon umfallen wenn man sie mit kleine Steine bewirft ist einfach nur noch lächerlich Herr der Ringe Fan bin ich aber auch soll mal gesagt sein
  • Die Elfen - einfach klasse

    5
    By Andy350
    Als Herr der Ringe-Fan bin ich immer auf der Suche nach vergleichbaren Werken. Die Elfen können wunderbar mithalten. Es liest sich sehr gut, es ist auf jeder Seite fesselnd. Ich habe noch nie ein Buch dieser Dicke so schnell gelesen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ihr könnt bedenkenlos zugreifen.
  • Super Buch

    5
    By Hzgzgff
    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. 5 Sterne hat es auf jedenfall verdient!
  • Fantastisch

    5
    By JohnMSCH1992
    Eine der besten Buchreihen, die ich je gelesen habe.
  • 👍WAHNSINN👍

    5
    By Ichhalt1984
    Wer so extrem gut, Lebendig und fließend schreiben kann so das man sich in jeden Charakter reinversetzen kann,Der hat absolut meinen lese Geschmack getroffen etwas geschriebenes so lebendig Wirken zu lassen ist einfach nur bombe
  • Fesselnd

    5
    By Black-Ryu
    Habe nun mit nen Elfen angefangen. Bin sehr begeistert von diesem Buch. Bis zum Ende sehr spannend und interessant aufgebaut. Freue mich schon auf die nächsten Bücher :)
  • Super Buch

    5
    By Jillil
    Ich habe alle teile gelesen und kann nur sagen ein muß für alle Fantasy freunde
  • Super Buch!

    5
    By TheMrPius
    Die Elfen ist ein super Buch ich selbst als erfahrener Fantasy Bücher Leser war begeistert. Es ist eines der besten Bücher die ich je gelesen hab.
  • die elfen

    5
    By ein meisterwerk!
    ein buch mit einer sensationellen geschichte ! wenn du es liest ist es wie wenn ein film in deinem gehirn abläuft . die erzählung ist so fesselnd dass es schwer fällt das buch aus der hand zu legen ! suchtfaktor hoch zehn !! b. henne war in einem früheren leben bestimmt mal unterwegs er schreibt wie wenn er es selbst erlebt hätte !! das buch wäre ein toller stoff für einen film !!
  • Sehr schön

    5
    By Anstork
    Das Buch hat mir sehr gefallen. Es enthält Abwechslung, Spannung und einen durchweg gelungenen Abschluss.

keyboard_arrow_up