Eragon - Das Erbe der Macht by Christopher Paolini

Eragon - Das Erbe der Macht

By Christopher Paolini

  • Release Date: 2011-11-19
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 667 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Das lang ersehnte, grandiose Finale der Eragon-Saga

E-Book-Ausgabe mit Text-Bonusmaterial

Diese E-Book-Ausgabe enthält folgendes Bonusmaterial:

– einen Brief Jeods über das Leben in Alagaësia nach Abschluss der Geschichte

– eine neue Szene im Buch

– ein Geleitwort Christopher Paolinis an seine Fans und weitere Illustrationen des Autors

Ein schrecklicher Krieg wütet in Alagaësia. Alle Völker haben sich zusammengeschlossen und ziehen in den Kampf gegen Galbatorix, den grausamen Herrscher des Imperiums. Eragon weiß, dass er und Saphira ihm irgendwann gegenüberstehen werden. Treue Gefährten kämpfen an seiner Seite, allen voran die wunderschöne, kluge Elfe Arya. Doch der finstere König ist nahezu unbesiegbar, denn er besitzt die Macht zahlloser Drachen, deren Seelenhort, den Eldunarí, er an sich gerissen hat. Ein neuer Drache und ein neuer Drachenreiter verändern das Kräfteverhältnis. Wird Eragon Galbatorix besiegen können? Oder muss er sich geschlagen geben? Eine Prophezeiung besagt, dass Eragon Alagaësia für immer verlassen wird ...

Reviews

  • Super Buch

    5
    By hs STR
    Spannend bis zum Schluss mit ungeahnten Wendungen der HAMMER so ein gutes Buch hab ich noch nie gelesen!
  • Die Beste Buchreihe der Welt

    5
    By Leoman 4
    Eragon ist in meinen Augen die beste Buchreihe der Welt und ich kann sie jedem nur weiterempfehlen!
  • Mindestens genauso gut wie alle anderen Bände

    5
    By Maximalton.Net
    Wer die anderen gelesen hat, muss keine Sekunde überlegen, ob er dieses Buch lesen sollte. Für alle, die noch keines der Bücher gelesen haben. Tut es. Lest sie. :o) Ich hoffe nur, es geht weiter. Es muss einfach noch was kommen.
  • Schade :/

    3
    By Shee98
    Ich hatte mich total auf das Buch gefreut und als ich es dann endlich hatte war ich ziemlich enttäuscht ! Die ersten 800 Seiten haben nur von dem Krieg und den Schlachten gehandelt und das Ende war echt traurig und anders als man es erwartet hätte, ich habe mehr erwartet :( Außerdem bleiben am Ende ziemlich viele fragen offen.
  • Naja ...

    3
    By Enno12
    Also Super erzählt bis zum Ende. Ich fand es sehr enttäuschend. Ich hatte alle Bände gelesen das vierte Buch einfach Super klasse toll. Ich dachte Super wird gewiss dat beste Buch was ich bis jetzt gelesen hatte aber dann der Schluss. Aber liest denn Teil trotzdem es lohnt sich schon.
  • Nicht ganz befriedigend

    5
    By Sensationell und zum nachdenken anregend!
    Das Buch ist toll und hat mich mitfiebern und ein paar mal auch in die Hände klatschen lassen vor Freude. Leider hat das beim Ende hin nicht geklappt. Etwas langatmig und nichtsagend zum Schluss. Schade, denn Paolini hat bewiesen, dass er sich durchaus darauf versteht Emotionen aufbrodeln zu lassen. Leider war davon zum Ende hin nichts mehr zu spüren. Allerdings trotzdem 5 Sterne für die vielen Stunden Lesespaß!
  • Preis.....

    3
    By J4N1998
    Das Buch ist der Hammer!!!! Allerdings empfehle ich euch: Kauft euch das Buch woanders!!! Der Preis ist für ein Buch ohne Papier oder Tinte viel zu hoch!!!!
  • SEHR GUT,

    5
    By ICE -cream
    nur leider ist das Ende offen und viele fragen bleiben -meinen Augen- garnicht oder unbefriedigend beantwortet. Sehr empfehlenswert, wenn man nicht so an happy ends hängt :)
  • Toll!

    5
    By Hbfuevfanv
    Absolut tolles Buch, für mich hat sich der Kauf gelohnt, total schön geschrieben, ich kann es nicht fassen das alles vorbei sein soll und das es auch irgendwie ein offenes Ende ist. Aber nun gut, so kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und an einigen stellen war es sehr emotional für mich und ich muss immer noch über das Ende weinen. Eines der besten eragonbücher !
  • Es ist vorbei...

    5
    By Mr Ingi
    Meiner Meinung nach das beste Buch der Eragonreihe und auch das beste Buch das ich kenne. Es ist ein würdiger Abschluss. Mehr werde ich nicht verraten

keyboard_arrow_up