Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner by Kerstin Gier

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

By Kerstin Gier

  • Release Date: 2011-11-11
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4
4
From 312 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Kati ist mit Felix glücklich, aber inzwischen hat sich der Alltag in ihr Liebesleben geschlichen – und damit die Zweifel: Ist es überhaupt eine gute Idee, mit ihm alt werden zu wollen? Als sie Mathias kennen lernt und sich in ihn verliebt, wird Katis Leben plötzlich kompliziert. Und turbulent. Besonders, als sie einen Unfall hat und im Krankenhaus wieder zu sich kommt. Exakt einen Tag, bevor sie Felix das erste Mal begegnet ist - fünf Jahre zuvor. Dieses Mal möchte Kati alles richtig machen - und sich für den richtigen Mann entscheiden ...

Ein Roman über die große Liebe und das kleine Glück. Und über die Schwierigkeiten, das Schicksal zu überlisten.

Reviews

  • Zum heulen schön zum Lachen perfekt ❤️️

    5
    By Blätterteig
    Habe dieses Buch durch Zufall entdeckt. Habe mich direkt verliebt!!! In 2 Tagen hatte ich es durch. Bei manchen Seiten habe ich laut gelacht, bei anderen geweint. Wunderbar!!!!
  • Witzig, aber abruptes Ende

    3
    By Clematis222
    Das Ende des Buchs kam so schnell als hätte es die Autorin eilig gehabt es fertig zu kriegen und nur noch eine bestimmte Anzahl an Seiten übrig-schade... Ansonsten nett zu lesen!
  • Nicht ihr bestes Buch

    2
    By Flopp145
    Ich bin eigentlich großer Kerstin Gier Fan und so hab mich mich auch sehr auf das Buch gefreut. Ich bin aber ein wenig enttäuscht. Die Geschichte ist lustig, ja, aber das Ende ist total bescheuert(damit meine ich nicht die Wahl den Mannes). Bisher habe ich jedes ihrer Bücher mehrfach gelesen, dieses sicherlich nicht!
  • Wie immer, Klasse !

    5
    By Liesa23
    Wie auch in allen anderen Büchern, ist von allem etwas dabei. Klasse Humor, der einen selbst in öffentlichen Verkehrsmitteln schallend lachen lässt, verschiedene Lebensweisheiten die zum denken anregen und natürlich etwas fürs Herz !
  • Unglaublich gut 😊

    5
    By Müppilie
    Keine 24 Stunden habe ich für das Buch gebraucht, ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen. Ich schließe mich auch definitiv an und sage, vielen Dank Kerstin Gier für DAS ENDE...
  • Ende gut ...

    5
    By LuiBa
    Das Buch ist witzig und macht gute Laune. Danke an die Autorin für DAS Ende und die damit verbundene Botschaft.
  • Sehr zu empfehlen

    5
    By Wildhild
    Wie alle Bücher von Kerstin Gier ist auch dieses von einer unglaublichen Leichtigkeit und einem unverwechselbaren Humor.
  • Auf der anderen Seite ist es gruner

    5
    By Wild Roses
    Ich mag Kerstin Gier sehr und habe diese zeitreisen Variation verschlungen. Mich freuen die Zitate sehr, Und wiedermal habe ich laut gelacht, was ich eigentlich nur bei Frau Giers Büchern tue. Viel Spaß beim Verschlingen Und vielen dank fürs Schreiben
  • Super!

    5
    By Crtian
    Es ist eine wunderbare Geschichte, vielleicht ein bisschen verrückt, aber wirklich wunderbar! Ich hatte bei jeder Seite ein bisschen Wehmut, weil das Ende dann so schnell kommt! Danke!
  • Top

    5
    By D@isy
    Für mich das beste und witzigste Buch von Kerstin Gier!

keyboard_arrow_up