Shaolin - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen! by Bernhard Moestl

Shaolin - Du musst nicht kämpfen, um zu siegen!

By Bernhard Moestl

  • Release Date: 2012-01-06
  • Genre: Selbstverwirklichung
Score: 4
4
From 47 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Wie schön wäre es, eine Gehaltsforderung künftig entschlossen und souverän begründen zu können, in einem Streit ganz gelassen zu bleiben und trotzdem die eigene Position überzeugend zu vertreten. Jeder Mensch verfügt über die innere Kraft dafür. Er muss sie nur aufspüren und sinnvoll einsetzen.
Die wahren Meister in dieser Kunst sind die legendären Shaolin-Mönche. Sie verstehen es wie niemand sonst, die Kraft ihrer Gedanken so zu bündeln, dass sie jedes Ziel – ob mental oder körperlich – erreichen. Sie orientieren sich dabei an Prinzipien, die so einfach und klar sind, dass auch wir Westeuropäer Zugang finden können. Der ehemalige Shaolinschüler Bernhard Moestl enthüllt in diesem Buch die 12 wertvollsten Shaolin-Prinzipien. Er erklärt ihre praktische Bedeutung und Umsetzung im Alltag.

Reviews

  • Sehr lehrreich

    5
    By InsideYou
    Das sind grundlegende Weisheiten für das Leben. Bewußt sein durch Selbsterkenntnis. Das Buch ist wirklich zu empfehlen. Es braucht nicht viel um glücklich zu werden. Selbsterkenntnis ist ein großer Schritt dazu.
  • Wow! Ich bin begeistert !

    5
    By Highl1ght
    Echt Super ! Ich habe von diesem Buch viel mitgenommen und kann es auch umsetzen... Super ,ich kann es nur empfelen! Ich finde dieses Buch, ist für gestresste Menschen die manchmal nicht wissen wie sie mit einer Situation ungehen sollen... Ich sage nur...LIKE...und...KAUFEN !!!

keyboard_arrow_up