Der Hund, die Krähe, das Om... und ich! by Susanne Fröhlich

Der Hund, die Krähe, das Om... und ich!

By Susanne Fröhlich

  • Release Date: 2011-12-20
  • Genre: Gesundheit und Fitness
Score: 3.5
3.5
From 83 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Mit einer großen Portion Skepsis und jeder Menge Vorurteilen tritt Susanne Fröhlich ihr neues Yoga-Projekt an. Drei Monate lang lässt sie die Leser teilhaben an ihrer Suche nach einem neuen Körpergefühl und dem täglichen Kampf gegen den inneren Yoga-Schweinehund. Was passiert, wenn das Moppel-Ich auf eine Yogamatte trifft und in die unbekannte Welt der Asanas eintaucht, erzählt die Bestsellerautorin gewohnt locker, selbstironisch und wie immer mit einem Augenzwinkern. Der Ratgeber zeigt aber auch, dass Yoga bei jeder Kleidergröße Spaß machen kann und macht Mut, innere Hemmschwellen zu überwinden.

Reviews

  • Einfach nett und witzig

    5
    By SabineN.64
    Auch ich bin eine Yoga-Anfängerin. Werde morgen 49 Jahre alt, gehöre eher zu den kräftigen Typen und kann mich voll mit der Autorin und dem Inhalt des Buches identifizieren. Es ist leicht zu lesen, sehr humorvoll und voller Selbstironie. Susanne Fröhlich hat mit die Vorzüge von Yoga auf eine sehr nette Art und Weise noch näher gebracht.
  • Typisch Fröhlich

    4
    By Majana01
    Ein nettes Buch für zwischendurch. Unterhaltsam wie die anderen Bücher von Susanne Fröhlich.
  • Sehr schöne Bettlektüre

    5
    By Leone-2108
    Ich habe das Buch in einem verschlungen und habe öfters herzhaft gelacht!! Wenn man selber Yoga macht und die Übungen kennt, erkennt man sich oft schmunzelnd wieder! Ich kann's nur empfehlen....ommmm
  • 👍

    5
    By MelG83
    Richtig witzig geschrieben

keyboard_arrow_up