Die Madonna von Murano by Charlotte Thomas

Die Madonna von Murano

By Charlotte Thomas

  • Release Date: 2008-10-28
  • Genre: Historische Romane
Score: 3.5
3.5
From 374 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Entdecken Sie die historischen Romane von Charlotte Thomas!

Venedig im Jahre 1475: Die Stadt feiert Karneval. In den verwinkelten Gassen der Serenissima versucht eine junge Frau verzweifelt, ihren Verfolgern zu entkommen. Sie ist hochschwanger, und sie weiß, die drei maskierten Männer wollen ihren Tod. Die Häscher holen sie ein, doch bevor sie stirbt, bringt sie das Kind zur Welt.

So beginnt das Leben von Sanchia, Ziehtochter des Glasmachers, die schon in ihrer frühen Jugend von der gefährlichen Vergangenheit ihrer Mutter eingeholt wird. Als sie Jahre später mit Lorenzo, dem wohlhabenden Spross eines Patriziers, eine verbotene Affäre beginnt, spitzen sich die Ereignisse auf dramatische Weise zu ...

Ein prächtiger historischer Bilderbogen voller Abenteuer, Intrigen und Leidenschaft - ausgebreitet vor der einzigartigen Kulisse Venedigs.

Das E-Book enthält außerdem eine Leseprobe des neuen Romans von Charlotte Thomas "Das ferne Land".

Reviews

  • Sehr fesselnd

    5
    By Titan57
    Ich finde dieses Buch sehr gut, es ist spannend geschrieben und begeistert ab der ersten Seite. Sehr gut ist auch die Personenübersicht, die jedoch um einen Stammbaum bei Sanchia ergänzt werden könnte zwecks besserem Verständnis. Sicherlich wir dieses Buch nicht as einzige von Charlotte Thomas bleiben.
  • Konnte nicht aufhören

    4
    By Amy86lulu
    Die Handlung hat mich gefangengenommen. Ein Stern Abzug gibt es nur, weil die vielen, vielen Unglücke, die den Personen passiert sind, in der Masse dann doch recht "unglaubwürdig" wurden...
  • Einfach super!

    4
    By Brilotta
    Die App ist klasse - ich kaufe gar nicht mehr über den normalen online store ein, sondern nur noch über die App! Wunsch zur Verbesserung: Bitte Unterscheidung zwischen Versand- und Lieferadresse einführen!!!!!

keyboard_arrow_up