Das Mädchen auf den Klippen by Lucinda Riley

Das Mädchen auf den Klippen

By Lucinda Riley

  • Release Date: 2012-05-15
  • Genre: Liebesromane
Score: 4
4
From 225 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ein Haus an den Klippen. Eine schicksalhafte Liebe. Ein Mädchen auf der Suche nach seiner Mutter

Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei einem Spaziergang an der Steilküste von Dunworley Bay wird Grania jäh aus ihren trüben Gedanken gerissen: Am Rande der Klippen steht ein Mädchen, barfuß und nur mit einem Nachthemd bekleidet. Der Wind zerrt an der zerbrechlichen Gestalt, und von plötzlicher Sorge ergriffen spricht sie das Kind an. – Ohne es zu ahnen, stößt Grania durch diese Begegnung die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf – ihrer Geschichte.

Reviews

  • Das Mädchen auf den Klippen

    5
    By Anitika
    Dieses Buch ist wunderbar. Auch ich musste leider immer pausieren wegen Arbeit und Schlafen!
  • Superschönes Buch,

    5
    By kepe77
    dass man nur ungern aus der Hand legt. Bis zum Schluss ein absoluter Genuss!
  • das Mädchen auf den Klippen

    5
    By Katjamarc123
    Super schönes Buch, absolut empfehlenswert!!!
  • Einfach wunderschön

    5
    By Lauramo2310
    Habe dieses Buch in einem Tag durchgelesen und viele Tränen vergossen. Eine Geschichte über die Schicksale viele Generationen einer Familie, besonders die eines kleinen Mädchens! Das Buch regt sehr zum nachdenken an. Man versetzt sich beim lesen in die Figur des Mädchens Aurora und fühlt mit ihr mit. Wunderschön und auf jeden fall lesenswert und alle 5 Sterne verdient !
  • Das Mädchen auf den Klippen

    5
    By schatzimel
    ein sehr schönes Buch ist wirklich sehr empfehlen wird ich konnte gar nicht aufhören es zu lesen eine sehr schöne Geschichte
  • Bestenfalls unterhaltsam

    2
    By vewitt
    Flache Charaktere, häufige Verwendung stereotyper Formulierungen und vorhersehbare Story machen den Roman zu einer akzeptablen Strandunterhaltung ohne Anspruch, die sich nur gerade eben über Groschenroman-Niveau ansiedelt. Im Genre Familiensaga gibt es Fesselnderes und Tiefgründigeres. Die eingeschobenen Kommentare von Aurora sind überflüssig und nerven, ohne die Geschichte inhaltlich weiter zu bringen, lediglich ermöglichen sie einen Ausstieg aus der Geschichte ohne lahmes Happy End. Zwei Sterne dafür, dass die Geschichte mich immerhin bis zum Ende bei der Stange gehalten hat. Keine Kaufempfehlung.
  • 2Tage und nicht mehr

    5
    By Aurelie197869
    ...und so lange braucht man nur, weil man mal schlafen muss!! Ab der ersten Seite drin in einer schönen und wertvollen Geschichte über die verschiedensten Beziehungen von Menschen untereinander und Werte Vorstellungen, Sicht der Dinge aus vielen Perspektiven....rundum wunderbar!!!
  • Ein wirklich schönes Buch...

    5
    By Elias1909
    Die Geschichte ist rührend und in einem Rutsch zu lesen. Absolute Kaufempfehlung!

keyboard_arrow_up