Ewiglich die Sehnsucht by Brodi Ashton

Ewiglich die Sehnsucht

By Brodi Ashton

  • Release Date: 2012-01-01
  • Genre: Fantasy
Score: 4
4
From 74 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen...

Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr ... Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt. Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie ...

Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe

Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos

Reviews

  • ❤️❤️❤️

    5
    By Katie; )
    Mein absolutes Lieblings buch!!!!
  • Großartig!

    5
    By Pimmelbuschibuschi3
    Ich habe dieses Buch über Stunden am Tag gelesen. Ich vergaß alles andere um mich herum. Man taucht richtig in das Geschehen mit ein. Nur zu empfehlen!
  • Einfach wunderschön

    5
    By 99Mel92
    Diese Buch ist einfach der Wahnsinn - man musste mich schon regelrecht davon wegzerren, wenn man was mit mir anfangen wollte. Zugegeben: am Anfang fällt es schwer sich in die Materie einzufinden, aber nach und nach macht alles Sinn. Auf jeden Fall bin ich begeistert - was für kleine und große Mädels (20)
  • Omg

    5
    By Garfield1006
    Ich habe 3-4 Tage gebraucht das Buch zu lesen es fesselt einen und man kann so gut wie nicht aufhören ich bin sogar einmal für 4 Stunden eingeschlafen weil ich den ganzen Tag nichts anderes gemacht als zu lesen ich finde es aber auch traurig ich finde es schade das es zu Ende ist danke an die Autorin das sie dieses Mega geile Hammer Buch veröffentlicht hat danke !
  • Super Super Buch

    5
    By pezi1210
    Es is fast Mitternacht und ich konnte nicht aufhören bis ich dass Buch zuende gelesen hatte *__* einfach eine tolle Geschichte die man so noch nicht erlebt hat.
  • Ewiglich

    5
    By *Isabelle66*
    Ich liebe dieses Buch *-* Es zieht mich immer wieder in seinen Bann. Die Geschichte ist sagen umworben. Wie kommt man auf so eine Idee? Ich könnte dieses Buch noch 100 mal lesen und ich bekäm nicht genug. <3
  • Ich liiiieeeebe dieses Buch!!!

    5
    By vivi123456789
    Einfach suuuper ich freu mich auf den zweiten Teil!!
  • Perfekt *-*

    5
    By Zurdet
    Das Buch war einfach nur perfekt *-* Ich konnte gar nicht mehr aufhören es zu lesen :D Und hoffe der neue Teil kommt bald :)
  • Super

    5
    By Weihnachtsbaum 300
    Das Buch war super😃😃😃 Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen😊😊😊
  • Ich liebe es!

    5
    By 5prott3
    Ich finde das Buch wundervoll! 😍 Ich hab's an einem Tag durchgelesen, so fesselnd war es! 😍😍😍 Freu mich auf den nächsten Teil!!

keyboard_arrow_up