Der Schwarze Kanal by Jan Fleischhauer

Der Schwarze Kanal

By Jan Fleischhauer

  • Release Date: 2012-04-11
  • Genre: Politik und Zeitgeschehen
Score: 4
4
From 14 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Niemand in Deutschland vermag es, die linken Lebenswelten so boshaft-elegant zu sezieren wie Jan Fleischhauer. Diesmal nimmt er sich einige der wichtigsten Themen der aktuellen Politik vor: Plagiatsaffären und Eurokrise, Rabattpräsidenten und Pressemacht, Gleichstellung und Atomausstieg. Mit der ihm eigenen Spottlust wendet er sich dabei gegen die Mehrheitsmeinung in den Medien und die Dauermoralisierung von Politik. Ein ebenso geistreiches wie provozierendes Buch!

Mit Zeichnungen von Greser & Lenz

«Es ist ein Genuss, Fleischhauer zu lesen – so viel kluge Bosheit kommt selten so leichtfüßig daher.» Henryk M. Broder

Reviews

  • Was soll ich sagen?

    4
    By Psz
    Einfach nur gut.
  • Dann doch gut

    5
    By wdittmann
    Ich habe das Buch sofort gekauft, weil mir das Buch Unter Linken sehr gefallen hatte. Dann war ich etwas enttäuscht, dass es eine Kommentarsammlung ist. Aber für einen Liebhaber der gepflegten politischen Auseinandersetzung und der deutschen Sprache ist das sehr lesenswert, auch wenn ich nicht alles so unterschreiben würde.

keyboard_arrow_up