Die dunkle Seite des Mondes by Martin Suter

Die dunkle Seite des Mondes

By Martin Suter

  • Release Date: 2012-02-21
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 4
4
From 49 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Starwirtschaftsanwalt Urs Blank, fünfundvierzig, Fachmann für Fusionsverhandlungen, hat seine Gefühle im Griff. Doch dann gerät sein Leben aus den Fugen. Ein Trip mit halluzinogenen Pilzen führt zu einer gefährlichen Persönlichkeitsveränderung, aus der ihn niemand zurückzuholen vermag. Blank flieht in den Wald. Bis er endlich begreift: Es gibt nur einen Weg, um sich aus diesem Alptraum zu befreien.

Reviews

  • Die dunkle Seite des Mondes

    5
    By MsOratorium
    Wunderbar! Doch gefallen mir "Small World" und "Der perfekte Freund" besser. Dich hier wird ein besonderes Thema angesprochen. - Martin Suters Bücher kann man alle leicht und flüssig lesen, sein Schreibstiel ist genial und geschliffen. Er ist mein Lieblingsautor. Aktuelle klassische Literatur!
  • Kurzweilig aber keine Offenbarung

    3
    By Hoschinski
    Ich habe das Buch aufgrund einer Empfehlung einer Freundin heruntergeladen,als ich etwas Wartezeit an einem Flughafen überbrücken musste. Die Geschichte lässt sich flott durchlesen und ist ziemlich kurzweilig, aber keine literarische Offenbarung. Die Figuren wirken wenig plastisch und ab einem gewissen Punkt ist die Geschichte ziemlich vorhersehbar. Nichts desto trotz kann ich das Buch jedem empfehlen, der einen literarischen Snack benötigt um einen längeren Flug oder Bahnfahrt zu überbrücken. Ganz nett, aber nichts weiter. Ich werde noch ein weiteres Buch von M. Suter probieren um festzustellen, ob er vielleicht doch mehr zu bieten hat.
  • Nicht schlecht

    4
    By EK199393
    Das Buch in der Schule gelesen. Schlecht ist es nicht, gegen ende aber sehr trocken..

keyboard_arrow_up