Und mittags geh ich heim by Detlef Lohmann

Und mittags geh ich heim

By Detlef Lohmann

  • Release Date: 2012-08-27
  • Genre: Finanzen
Score: 3.5
3.5
From 19 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Führen ohne Anwesenheitspflicht 

Alles, was man an der Universität über Wirtschaft lernt – all das macht Detlef Lohmann nicht. Hierarchien? Abteilungen? Chefs, die Entscheidungen treffen? Damit hat der Unternehmenschef gehörig aufgeräumt – und hat die klassische Pyramide der Organisation auf den Kopf gestellt. Nach den Maßstäben der BWL kann dieses Unternehmen gar nicht existieren. Doch die Realität beweist das Gegenteil: Der Laden läuft nicht nur, er ist auch extrem erfolgreich, flexibel, robust.

Reviews

  • Augen öffnent

    5
    By badronny
    Hervorragendes Buch. Nachdem ich einige Literatur zu diesem Thema gelesen hatte (Gary Hamel, Management im 21. Jahrhundert und Auf dem Weg zum Unternehmer) muss ich sagen, dies gefiel mit am besten. Praxisnah, direkt, pragmatisch und offen. Die Ausführungen sind leicht auf das eigene unternehmen zu transferieren. Das Buch wird mir den nötigen feinschliff geben, mein unternehmen immer weiter dezentralen und mit eigenverantwortlich handelnden Mitarbeitern auszurichten.

keyboard_arrow_up