Der Hexer von Hymal, Buch I - Ein Junge aus den Bergen by N. Bernhardt

Der Hexer von Hymal, Buch I - Ein Junge aus den Bergen

By N. Bernhardt

  • Release Date: 2012-04-05
  • Genre: Epen
Score: 4
4
From 209 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Eine unerwartete Reise entpuppt sich als Albtraum. Nikko, ein einfacher Bauernjunge, sieht sich plötzlich auf der Flucht! Dunkle Häscher, Orks, ein fremdes Land voller Gefahren. Wenig Aussicht auf ein gutes Ende! Nur dank einer seltsamen Waffe kommt er mit dem Leben davon.

Wieder in der Heimat, bieten sich nun ungeahnte Möglichkeiten. Der Fürst nimmt ihn sogar in seine Dienste. Doch schickt er ihn gleich wieder zurück in die gefährliche Fremde. Dann aber erfährt er etwas, das sein Leben völlig verändern wird.

Der Auftakt zu einem neuen Fantasy-Epos.

1. Auflage
Null Papier Verlag - www.null-papier - www.facebook.com/Null.Papier.Verlag

Reviews

  • Schöne Geschichte und leicht verständlich.....

    5
    By 459-Sis-328
    Erster Teil. Die Geschichte hat gerade erst begonnen. Bin gespannt wie es weiter geht. Trotz langsamer Lesegeschwindigkeit konnte ich die Geschichte zügig lesen. Nicht so schwer wie manch andere Fantasy-Romane.
  • Klasse

    4
    By Masla
    Klasse Buch nur leider kosten die anderen Teile und das geht ins Geld bei 14 Teilen deshalb nur 4 Sterne !!!
  • Leichter Einstieg

    5
    By Finubar
    Bin kein Vielleser, aber auch nicht unbelesen. Ich musste viel lesen, das was ich lesen wollte ist sehr rar gesät. Finde das Buch fantastisch. Die Buchreihe umfasst aktuell 14 Bücher. Leicht zu lesen, was nicht nachteilig ist. Die Schreibweise ist für mich genau das was ich gesucht habe, die Story für mich in der ausführlichen Form absolut neu, denn der Autor kann durch seine Schreibweise in seine Welt mitnehmen. Absolute Kaufempfehlung !!!
  • Echt Klasse! 😊

    4
    By nicole M.60
    Fantasiereich geschrieben, spannend! Lade mir ja nur Bücher ab 100 Seiten aufwärts hoch, also wegen mir hätte das Buch ruhig mehr Seiten haben können. Freu mich auf die nächsten Bänder. Lieber Schriftsteller-mehr Seiten bitte 😄!
  • Ein Junge aus den Bergen

    5
    By Heller Thomas
    Ein talentierter Fantasyautor.
  • Ein Junge aus den Bergen

    5
    By Meggy56
    Sehr, sehr spannendes Buch , da will man mehr lesen !
  • sehr gut mit feinen abstrichen

    4
    By Aposlexas
    zunächst habe ich derzeit die 8 Erschienen bücher innerhalb einer woche verschlungen und erwarte mit sehnsucht den nächsten teil. Fazit: das buch ist sehr lesefreundlich geschrieben zwar sind stories der art schon bekannt dennoch war es eine interessante erfahrung. Die magie wurde hier ausführlich und nachvollziehbar beschrieben. es lohnt sich! Kritik: Leider sind einige Schreibfehler vorhanden bsp: beide > statt > beine usw sowie wurden auch manche absätze geradezu kopiert auch wenn diese nicht sonderlich ins gewicht fallen bsp. die jeweiligen abende mit den dirnen villeicht doch noch einen weiteren korrekturleser entlohen währe mein tipp eine angenehme lesezeit wünscht Aposlexas
  • Überzeugt mich nicht!

    3
    By tobias seibert
    Ich kann mich leider den anderen Rezensenten nicht ganz anschließen! Der Schreibstil konnte mich nicht überzeugen. Zu oft bedient sich der Autor überflüssiger Füllwörter, wie "vor allem" etc., wodurch der Text sehr "laienhaft" und etwas undurchdacht wirkt. Die Geschichte als solche ist von der Idee nicht schlecht, doch hapert es leider an der Umsetzung. Auch fallen die vielen Rechtschreibfehler auf, die den Gesamteindruck zusätzlich abschwächen Aufgrund der Tatsache, dass dieser Teil gratis ist und die Erwartungshaltung nicht sehr groß war, gebe ich noch 3 Sterne und sage abschließend: kann man lesen, muss man aber nicht!
  • Ein tolles Buch

    5
    By Immanuel2209
    Es hat etwas schleppend angefangen jedoch bin ich begeistert welch schnelle Wendung es genommen hat! Ich habe es komplett gelesen und war gefesselt! Tolles Buch danke Hr. Bernhardt
  • Hexer von Hymal - Fantasy 5*

    5
    By Minnii.
    Ich bin ein Fan des Fantasy Genre... Doch das Buch, oder viel mehr den ersten Teil konnte ich geradezu aufsaugen. Leicht zu lesen, man taucht schell in die Geschichte ein und verliert sich in der neuen Welt. Schade das es nur so wenig Seiten hatte,.. Und als normales Buch wäre es erst recht einen Kauf Wert.

keyboard_arrow_up