Das Mädchen, das den Himmel berührte by Luca Di Fulvio

Das Mädchen, das den Himmel berührte

By Luca Di Fulvio

  • Release Date: 2013-02-01
  • Genre: Belletristik und Literatur
Score: 3.5
3.5
From 252 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Wie wird ein junger Tagedieb, der seine Kindheit in einer Höhle verbracht hat, zu einem glühenden Verfechter der Freiheit? Wie wird ein jüdischer Betrüger zu einem berühmten Arzt? Und wie wird ein junges Mädchen ohne Perspektive zu einer einflussreichen Modeschöpferin?

Die Antwort liegt in Venedig. Denn dort, im Labyrinth der Gassen und Kanäle der geheimnisvollsten Lagune Europas, zwischen der Pracht San Marcos und dem Elend der Spelunken von Rialto findet sich das gesamte Panorama des Lebens -

Reviews

  • Toll

    5
    By l-l-b
    Schade das es zu Ende ist!
  • Unglaublich faszinierend

    5
    By Desijdoybwbls
    Ich konnte mir nicht nur alles bildlich genau vorstellen, ich konnte es mit allen sinneseindrücken wahrnehmen, habe die Stimmen gehört. Dieses Buch sollte nicht versucht verfilmt zu werden denn das würde nicht gelingen, wie hier dem Leser diese Eindrücke zu vermitteln. Es war wie „Der Junge der Träume schenkte” einfach nur fesselnd und zutiefst berührend. Ich habe die letzten 300 Seiten heute durchgelesen bis in die Nacht hinein und ich musste so oft weinen. Wunderschön, danke
  • Das Mädchen ,das den Himmel berührte

    5
    By Profi2
    Liest sich sehr gut.
  • Fesselndes Buch!

    5
    By Suedseemyrthe
    Die Geschichte entführt einen unweigerlich in eine fremde, bildergewaltige Welt, so dass man sie nicht mehr beiseite legen möchte. Klare Kaufempfehlung!!!
  • Wahnsinnig gut

    5
    By KaMA5001
    Konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen! Absolut zu empfehlen.
  • Spannend und mit Detailtreue geschrieben

    5
    By kakroc
    Das Buch hat mich gefesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Durch die detailgetreue Erzählung fühlt mann sich in das Venedig dieser Zeit versetzt. Die Protagonisten Fesseln ein. Mann fiebert richtig mit Ihnen mit.
  • Das Mädchen, dass den Himmel berührt

    5
    By Dama275
    Ein sehr schönes und spannendes Buch, daß ich am Ende nicht mehr aus den Händen legen konnte... Wie bereits beim ersten, von mir gelesenen Buch, " der Junge, der Träume schenkte", lässt der Autor den Leser in eine andere Welt eintauchen.... einfach fesselnd schön.
  • Super

    5
    By Cubamike
    Man fühlt sich durch die dichte Beschreibung in das Venedig dieser Zeit zurückversetzt. Chapeau! Emotional packend und spannend bis zum Ende. Meisterlich geschrieben.
  • Mogli1

    5
    By Mogli1
    Während des Lesens konnte ich Venedig mit seinen Farben und Gerüchen erleben, auch wenn es von einem Zeitalter handelt das ich froh bin nicht erlebt zu haben. Danke für dieses Buch!

keyboard_arrow_up