Die Festung der Titanen by Richard Schwartz

Die Festung der Titanen

By Richard Schwartz

  • Release Date: 2013-08-13
  • Genre: Fantasy
Score: 4.5
4.5
From 120 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Endlich setzt Richard Schwartz seine hochgelobte Saga »Die Götterkriege« fort – diesmal sieht sich Havald, der Engel des Todes, seiner dunkelsten Bedrohung gegenüber: Der Feind hat einen raffinierten Plan entworfen, um den vernichtenden Angriff Thalaks auf die sieben Reiche vorzubereiten. An der Festung der Titanen soll ein Wettkampf entscheiden, wer die Krone der Vergessenen gewinnt und damit die Barbaren der Ostmark anführt. Bis dahin herrscht Waffenstillstand, doch während der Nekromantenkaiser nach einem alten Artefakt gräbt und Havalds Verbündete sich gefährlichen Intrigen aussetzen müssen, steht die wahre Bedrohung noch bevor. Denn Havald ahnt nicht, welch schreckliches Verhängnis der letzte Gegner des Wettkampfes für ihn bereithält – und dass ein tiefes Dunkel in seiner eigenen Seele auf den Moment wartet, um auszubrechen.

Reviews

  • ?????????

    1
    By fairoaks
    Hallo iBooks, wo ist Teil 5,Die Macht der Alten: Die Götterkriege 5 abgeblieben. Das iBook sollte zum 15.09 erscheinen und nun ist es ganz aus dem Store verschwunden. dafür hab ihr teil 6 , Der Wanderer: Die Götterkriege 6, aber schon für März 2015 angekündigt. Wer soll denn teil 6 kaufen wenn ihr teil 5 entfallen lasst. Bei Kindle ist ja zumindest ein neuer Erscheinungstermin (13.10.14) für den 5. teil zu sehen.
  • Kurz

    1
    By Dave Arino
    5 Sterne Story, -4 Sterne Preis ohne Leistung.
  • Jeder Tag bis zum nächsten Band...

    5
    By SIVER77
    ... ist ein Tag zuviel!!
  • Unglaublich

    5
    By Bootsbauer
    Wie alle anderen Bücher dieser Erzählung spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Viele Bücher verlieren sich häufig in Details so das sie langatmig werden, diese Erzählung lebt vom Detailreichtum und macht sie lebendig. Es macht richtig viel Spaß diese Bücher zu lesen, unter anderem auch weil dem Autor die Ideen nicht ausgehen. Wer schon viel aus dem Bereich Fantasie gelesen hat, hat bestimmt schon einmal den Eindruck gehabt das die Autoren sich gegenseitig ihre Gedanken ausleihen. Bei dieser Geschichte habe ich neue Ideen und Interpretationen gelesen. Kurz, die Geschichte hat mich begeistert und mitgerissen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.
  • Super

    5
    By Nobbi85
    Eine sehr schöne Serie.
  • Der Seelenreiter hat zugeschlagen!

    1
    By A051_M
    Wie immer: Geile story, ich kam kaum zum atmen! Aber Götter! Hat mich ein Nekromant im Schlaf gepackt oder wieso ist nach paar wenigen Lidschlägen Schluss? Ich fühle mich geritten... Boron gegenüber wird der Autor diesmal nicht bestehen, denn hier sollte klar die Unnatürlichkeit der Kürze des Buches mit dem Vergehen der Blutmagie gleichgesetzt werden. Es grenzt fast an Verrat der Leserschaft. Vielleicht ist R.Schwarz der neue Herr der Blutreiter... 5 Sterne für den Text, 4 Abzug für die gefühlte Abzocke.
  • Seuftz!

    4
    By PegasusTT77
    In einem Rutsch durchgelesen, da es wirklich sehr kurz war. Schade! Ich fand auch schade, dass ich das Gefühl hatte, dass dieses Buch weniger Tiefgang vermittelt. Es mag an mir liegen, doch ich vermisste die Einzelheiten und dadurch die Bilder, die sonst vor meinem inneren Auge zu sehen waren. Und natürlich ist es ärgerlich, auf den nächsten Teil warten zu müssen! :-)
  • Buch scheint nicht komplett zu sein!!!

    3
    By Jordan-04
    Nach Seite 264 von 647 auf dem iPhone scheint ein gehöriger Teil Text zu fehlen!!! Bitte umgehend prüfen und den fehlenden Inhalt alsbald nachliefern...
  • 👍

    5
    By Pascal xD
    Mir hat es gefallen obwohl es leider recht kurz war

keyboard_arrow_up