Nicht mein Märchen by E.M. Tippetts

Nicht mein Märchen

By E.M. Tippetts

  • Release Date: 2012-09-17
  • Genre: Zeitgenössisch
Score: 4
4
From 235 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Stellt euch vor, Robert Pattinson taucht an eurer Haustür auf und will euch mit Eiscreme füttern, aber ihr hattet nie Interesse daran, die Twilight-Filme zu sehen. Eure Mitbewohnerin und jede andere Frau in der Nachbarschaft werden fast ohnmächtig, aber irgendwie fühlt ihr euch zu dem Typen einfach nicht hingezogen. 

So ähnlich ergeht es auch Chloe Winters. Gezeichnet von einer schweren Kindheit war sie gezwungen ihr Leben sehr pragmatisch anzugehen, sie schlägt sich als Studentin in Albuquerque durch und gehört nicht zu den Leuten, die an Märchen glauben. 

Eines Tages aber kommt Hollywood-Superstar Jason Vanderholt zurück in seine Heimatstadt Albuquerque um dort einen Film zu drehen. Er entschließt sich, bei den Statisten vorbeizuschauen, zu denen auch Chloe gehört. Die sieht in dem Schauspieler, der bei jeder anderen Frau die Knie weich werden lässt, aber nicht gerade ihren Traummann. Sie nimmt nur einen Typen mit einem seltsamen Job und eigener Entourage wahr, der sie zweifellos in fünf Minuten wieder vergessen haben wird. 

Aber Jason sieht in ihr mehr als nur ein weiteres hübsches Gesicht. Chloe kommt ihm bekannt vor und er hat eine Menge Fragen an sie, die sie lieber nicht beantworten möchte. Diese ganze Geschichte ist einfach nicht ihr Märchen. 

Alle Teile der "Nicht mein Märchen" - Reihe: 

1. Nicht mein Märchen (Buch 1) 
2. Prinzessin in Not (Buch 2) 
3. Break it Up (Spin-off) 
4. A Safe Space (Spin-off) 
5. Jagd nach dem großen bösen Wolf (Buch 3) 
6. Das tapfere Schwesterlein (Buch 4)
7. In guten wie in schlechten Zeiten (Buch 5) – erscheint am 5.10.2017
(weitere Teile folgen)

Reviews

  • Wundervoll🎊

    5
    By Lina747474
    Die Geschichte ist unnormal spannend.Gibt es einen 2.Teil?
  • ❤️

    5
    By Kruemmel_Leo
    Wunderschönes Buch
  • Traumhaft

    5
    By Rickymaus89
    Liest sich super :) verleitet zum träumen :)
  • 👍🏼

    5
    By Cookie007xD
    Herrlich romantisch <3
  • 👍🏻

    5
    By Corinniiiii
    Tolle Geschichte!😄
  • Unglaublich

    5
    By Yalalialasa
    Ich fand es unglaublich spannend und habe es zur jeden freien Zeit gelesen ! In meinen Pausen im Bus auf dem Weg zur Arbeit selbst nach der Arbeit hab ich einiges liegen gelassen weil ich so tief in dem Buch versinken war
  • Netter Versuch...

    3
    By Phistel
    Mal eine andere Art "Teenager Literatur" mit der Botschaft "mach Dein Ding/bleib Du selbst". Anfangs ganz witzig, aber nach der Hälfte statt spannend eher langatmig...
  • Für ein kostenloses Buch ganz ok

    3
    By Cheesy-chipmunkXX
    Aber bitte nicht zu viel erwarten und über Rechtschreibfehler sollte man hinwegsehen.
  • Super!!!

    5
    By Topenga1983
    Sehr schöne Story, konnte es nicht aus der Hand legen.
  • Ein schönes Märchen

    5
    By C.s.2005
    Diese Buch muss man einfach lesen, echt toll. Ich habe es von der ersten bis letzten Seite in einem durch gelesen.

keyboard_arrow_up