Die Bibel by Martin Luthers

Die Bibel

By Martin Luthers

  • Release Date: 2012-12-12
  • Genre: Bibeln
Score: 3.5
3.5
From 19 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Die Bibel ist das meistverkaufte Buch der Welt - ein absoluter Bestseller.

Die Bibel gilt für das Christentum als ”Gottes Wort", - als die von Gott geoffenbarte Wahrheit. Alle christlichen Kirchen haben es zum Glaubenssatz erhoben, dass die Schriften des Alten und Neuen Testamentes, aus denen die Bibel besteht, vom ”Heiligen Geist" inspiriert worden seien. Sie lehren, der ”Heilige Geist" habe die Verfasser jener Schriften nicht nur zum Schreiben angetrieben, sondern ihnen den Inhalt wahrheitsgetreu eingegeben und sie auch bei der Niederschrift vor jedem Irrtum bewahrt. Viele Kirchen gehen sogar soweit, dass sie behaupten, nicht bloß der Inhalt, sondern selbst jedes einzelne Wort sei vom ”Heiligen Geist" eingegeben worden.

Neu durchgesehen nach dem vom Deutschen Evangelischen Kirchenausschuss genehmigten Text (1912).

Reviews

  • Geldmacherei

    1
    By Rumsdistumps
    Offenbar handelt es sich hierbei ja um die Lutherbibel von 1912. Diese ist an vielen Stellen im Netz und von verschiedenen Anbietern kostenlos erhältlich. Außerdem ist völliger Blödsinn, was hier in der Beschreibung steht: dass alle christlichen Kirchen die Lehre von der Verbalinspiration zum Glaubensgrundsatz erhoben hätten.
  • Danke für die abzocke

    1
    By Karlo11111111
    2-3 Euro habe ich dafür bezahlt das hier von einem "Kasten" gesprochen wird und nicht von der Arche!?!?!? Die ganze Sätze sind völlig falsch geschrieben statt Orte heißt es hier örter uvw. Es ist eine absolute Frechheit was hier verkauft wird!!!
  • Sehr beeindruckt

    4
    By wf am 6.11.2011
    Anlässlich einer Israel Reise habe ich mir diese Version der Bibel aufs iPad Mini geladen. Das ist so angenehm zu lesen, was zu notieren und wieder zu finden, dass ich so vielleicht mehr lesen werde, als zunächst erwartet. Karten und Bilder wären schön

keyboard_arrow_up