Ich bleib so scheiße, wie ich bin by Rebecca Niazi-Shahabi

Ich bleib so scheiße, wie ich bin

By Rebecca Niazi-Shahabi

  • Release Date: 2013-01-15
  • Genre: Psychologie
Score: 4
4
From 21 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Beim Versuch, schlanker, schlauer, schöner zu werden, mal wieder gescheitert? Den Traumjob knapp verpasst? Egal, denn wer hat eigentlich behauptet, dass Glücklichsein der Normalzustand ist? »Ich bleib so scheiße, wie ich bin« macht Schluss mit der Selbstoptimierung. Schluss mit der Wahnsinnsidee, dass man das Leben besonders effektiv zu nutzen habe. Besser werden heißt wahnsinnig werden, also: Bleiben Sie dick, faul, jähzornig – und glaubwürdig.

Reviews

  • Schwer zum lesen

    2
    By Shoerauf
    Uninteressant und deshalb schwer zum lesen und langweilt
  • Angenehmes Buch

    5
    By iClemi
    Ein wirklich angenehmes Buch welches einem hilft über seine eigenen Motive bewusster zu werden.
  • Einfach großartig

    5
    By Harry 1974
    Schon nach den ersten Seiten hatte ich das Gefühl dieses Buch selbst geschrieben zu haben als ob jemand mir zugehört hätte und all meine Zweifel und auch die Wut die einem nach zwanzig Jahren moderner Sklaverei in einer Industrieproduktion zuteil wird . Ich hoffe ich kann wieder ein Diletant werden in allem was ich tue. Vielen Dank

keyboard_arrow_up