Fitness Für Faulpelze: Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht mit nur 30 Minuten pro Woche by Mike Mosskel

Fitness Für Faulpelze: Muskelaufbau mit dem eigenen Körpergewicht mit nur 30 Minuten pro Woche

By Mike Mosskel

  • Release Date: 2013-02-22
  • Genre: Training
Score: 2.5
2.5
From 5 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Dieses Buch ist für Freunde geschrieben worden. Und so liest es sich auch.
Ein Freund bat mich um Rat. Er wollte von mir wissen, was er tun müsse, um schnellstmöglich einen vorzeigbaren Sommerkörper zu bekommen. Damals war es Mai.

Das vorliegende Buch enthält sozusagen die Quintessenz aus mehreren Jahren des Suchens und ausprobierend. Die teils leidvolle Selbsterkenntnis aus ca 21 verschiednen Fitness-Programmen und mindestens 14 Ernährungsumstellungen ist hier zusammengefasst.
Dabei habe ich nur die Dinge herausgeschrieben, die für MICH wirklich funktioniert haben und nach wie vor funktionieren.

Auf 40 Seiten findest du, übersichtlich, ohne großes blabla, die Übungen und Ernährungstipps, die den Unterschied machen und Dir helfen z.B. solche Ziele zu erreichen:
- Dein Gewicht zu reduzieren und es dauerhaft zu halten
- störende fettpolster an unliebsamen, hartnäckigen stellen abzubauen
- Deine Körpermuskulatur zu definieren
- Muskelmasse aufzubauen
- Deinen Traumkörper aus dir herauszuschälen

Und das tolle daran ist, dass du das:

- ohne teures technisches Equipment
- ohne Fitnessstudio-Abo
- ohne dubiose Nahrungsergänzungsmittel

Und

- mit nur 1h Trainingsaufwand insgesamt pro Woche

erreichen kannst!

Der wahrscheinlich wichtigste Tipp vorneweg:

Egal welche Übungen und Fitnessprogramme du bisher machst.
ALLE werden mindestens 50% effektiver wenn du sie

A) langsam machst, pro Bewegungsrichtung 5 Sekunden hin, 5 Sekunden zurück

und

B) solange machst, bis dein Muskel nicht mehr weiter kann, also bis zur völligen Erschöpfung

machst.

Wende diese beiden Tipps nur 14 Tage bei deinem jetzigen Training an und du wirst bereits nach wenigen Tagen deutlich Unterschiede feststellen können.

Für mehr Infos - Kauf mein Buch ;)

keyboard_arrow_up